Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Markt
Singh Offline

Mitglied


Beiträge: 51

18.07.2013 17:39
Sitzbänke CJ340 Zitat · Antworten

Hallo zusammen Ich suche dringnt die hintern sitzbänke hat da jemand welche zu verkaufen ?

Gruß Singh

SimpleCars Offline

Mitglied


Beiträge: 73

19.07.2013 22:06
#2 RE: Sitzbänke CJ340 Zitat · Antworten

Hallo ich hab noch meine vom 540 in Schwarz im leidlichem Zustand,müssten mal neu bezogen werden, aber ich weiss nicht ob die auch in den 340 er passen,bin ja auch noch Neuling

Grüße Albert

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 554

19.07.2013 23:04
#3 RE: Sitzbänke CJ340 Zitat · Antworten

passen leider nicht, aber was noch gehen würde wäre eine Rückbank vom Suzuki SJ410, SJ413 oder Samurai , JEEP CJ5, CJ7, und Wrangler

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.802

20.07.2013 09:04
#4 RE: Sitzbänke CJ340 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

früher hat niemand so etwas gesucht. Ich wollte meine sogar wegwerfen. Gott sei Dank hat mich der Mike dann davon befreit.
Ganz nebenbei würde ich mich da hinten freiwillig nicht hinsetzen. Einige von uns haben ja die Gurte mit der Anschnallpflicht in den Papieren drin. Das kommt mir dann immer so vor, wie der Rottweiler eines Freundes, der - angebunden am Überrollbügel des Jeeps - sich beim Sprung aus dem Auto selber stranguliert hat.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Singh Offline

Mitglied


Beiträge: 51

20.07.2013 17:56
#5 RE: Sitzbänke CJ340 Zitat · Antworten

hallo zusammen :)
danke schon mal für die antworten ich glaube ich bastel mir selber eine :)

Wie sihts mit der anschnallpflicht aus ?
ich hab in meinen papieren 4 sitzer drin stehen...

Gruß SIngh

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.802

20.07.2013 19:22
#6 RE: Sitzbänke CJ340 Zitat · Antworten

Lieber Singh,

wenn bei dir vier Sitzplätze eingetragen sind und nichts von Gurten auf den Rücksiitzen und Anschnallpflicht oder Sicherheitsgurten drin steht, brauchst du dir nach meinem Wissen keine weiteren Sorgen machen.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Micha Offline

Admin


Beiträge: 749

21.07.2013 08:13
#7 RE: Sitzbänke CJ340 Zitat · Antworten

Gurte auf den Rücksitzen sind in Deutschland seit dem 1.Mai 1979 vorgeschrieben.

Ist der Mahi nach dem 1.Mai 1979 zugelassen, müssen auf den Rücksitzen Sicherheitsgurte sein.
2 Punkt oder Dreipunktgurte. (ab Zulassung 2004 nur noch Dreipunktgurte)
Passagiere müssen auch angeschnallt sein.

Auch wenn in den Papieren nichts von Gurten steht, anschnallen muss man sich trotzdem.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Singh Offline

Mitglied


Beiträge: 51

24.07.2013 23:49
#8 RE: Sitzbänke CJ340 Zitat · Antworten

Hallo zusammen danke für die hilfreichen Antworten :)


Gruß Singh

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz