Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 383 mal aufgerufen
Hallo, dieses Jahr geht es mit meinem Mahindra nach Albanien. Am 3. august geht es los, zuerst nach Ungarn, ausschlafen und dann über Serbien/Montenegro nach Nordalbanien - genau da wo es noch Blutrache gibt. Vielleicht melde ich mich dann mal. Gruß Michael
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding ana Waffel! Wenn du auchn Ding ana Waffel hast, kopier Muuh auf deine Seite
Hallo Michael, schön mal wieder von Dir zu hören. Hab gerade mal geschaut. Lübeck - Tirana sind über 2200km - einfache Fahrt! Da hast Du Dir ja einiges vorgenommen. Schon mal viel Spass vorab!
Gruß Thomas
KDJens
Offline Mitglied
08.07.2013 21:30
Hallo Michael, obwohl ich ja hier noch ein "JUNGSPUND" bin..... Mache doch an DEM WOCHENENDE eine UMWEG über BRAKEL!!! Gruß Jens
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
Hi, letztes Jahr war ich mit meinem W124 200D und meiner Nichte in Mazedonien, Grichenland, Istanbul, Bulgarien. Also ist es nach Albanien nicht so weit. Letztes JAr war ich auch bei dem Mahindra-Treffe nder Österreicher, war lustig! Nur nach Brake ist nicht drin, eine Bekannte kommt mit, sie macht eine Ausbildung als Fotografin, also optimal. Und sie hat nur 2 Wochen Urlaub. Plan ist nach Szeged, 2 oder 3 Tage ausschlafen, dann über Serbien und Mazedonien nach Albanien rein. dann in das Vermosh-Tal.http://youtu.be/r8cVqo4mxns Theth ist auch klar.http://youtu.be/DErp41cjiXY Und dann Richtung Süden, bis zur Albanischen Rivera oder so. Gruß Michael
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding ana Waffel! Wenn du auchn Ding ana Waffel hast, kopier Muuh auf deine Seite
Forum Mahindra
| | - Hinweis zur Anmeldung im Forum
| | - Mahindra Talk
| | - Tipps und Tricks
| | - Alternative Teile
| | - Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
| | - Markt, suchen und kaufen
Sprung