Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.607 mal aufgerufen
 Alternative Teile
Seiten 1 | 2
Mahi112 Offline

Mitglied


Beiträge: 27

22.03.2017 08:40
#16 RE: Federblätter und Schäkel für Höherlegung abzugeben Zitat · Antworten

Damit ich das richtig verstehe du hast also hinten und vorne neue Stoßdämpfer?
Und jeweils 15cm lange Schäkel? (Von Loch bis Loch gemessen?)

Um wie viel ist deiner höher gekommen?

Und wie sieht das dann mit der Verschrenkung aus? Weil die ist ja vom Werk aus nicht so sehr der burner.


Gruß David

Mahi112 Offline

Mitglied


Beiträge: 27

22.03.2017 08:44
#17 RE: Federblätter und Schäkel für Höherlegung abzugeben Zitat · Antworten

Hier ein Bild

Angefügte Bilder:
Screenshot_20170322-082007.png  
Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.435

22.03.2017 16:53
#18 RE: Federblätter und Schäkel für Höherlegung abzugeben Zitat · Antworten

Hi David,

ja habe vorne und hinten neue Dämpfer drin.
Schäkel 15cm von Loch zu Loch gemessen.
Wieviel höher der jetzt als vorher ist kann ich nicht sagen, hatte ich nicht ausgemessen.
Erkenne ich nur optisch, beim Einsteigen.
Auch bei der Verschränkung kann ich noch nix sagen, war noch nicht wieder im Gelände, wird wohl erst gegen Ende August was, im Bösen Wolf.

Dein Bild sieht gut aus

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mahi112 Offline

Mitglied


Beiträge: 27

27.03.2017 09:20
#19 RE: Federblätter und Schäkel für Höherlegung abzugeben Zitat · Antworten

Okey das hört sich alles schon mal sehr gut an. :)

Hast du denn die Dämpfer zwei die für hinten bestellt weil in dem Bestellsatz sind ja zwei drinn mit so einer Schrauen Stange..aber der CJ hat ja hinten und vorne oben und unten die Augen an den Dämpfern?


Gruß David

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.435

27.03.2017 18:13
#20 RE: Federblätter und Schäkel für Höherlegung abzugeben Zitat · Antworten

Hi David,

habe nur die äußeren in deinem Bild.
Du hast Recht, die Augen an den Dämpfern.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Seiten 1 | 2
Tankgeber »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen