Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Horst,
das tut mir leid. Ein Motor lässt sich sicher auftreiben, aber wahrscheinlich nicht von buchstäblich heute auf morgen. Und der Sommer endet auch irgendwann. Hier ist schon ein potenzielles Schlachtexemplar, aber leider hängt da laut Vermutung des Verkäufers ein Ventil: Werbung: http://www.ebay.de/itm/281140701824?ssPa...9#ht_406wt_1255
mein Beileid zum Motorschaden. Was ist denn kaputt? Vielleicht kann man deinen Motor ja wieder instandsetzen. Wenn nicht, könnte man auch einen anderen Motor eines anderen Herstellers einbauen, da gibt es ja viele Möglichkeiten. Ich hätte zumindest keine Angst davor.
Vielen Dank für die netten Worte ,soweit ich bisher sehen kann ist ein Pleul abgerissen.Motor ist auf jeden Fall fest,ich bin mal jetzt auf der Suche nach einem Ersatz. Zur Zeit möchte ich gerne wieder einen 2,1ltr Motor einbauen.
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter