Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 Markt
donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 213

27.07.2013 17:27
Mahindra CJ 540 MOTOR-Schaden Zitat · antworten

Hallo Freunde der Inder

Leider hatte ich heute einen Motorschaden,daher MOTOR gesucht.
2,1 ltr 64PS

Wenn jemand einen Motor abzugeben hat BITTE melden

Vielen Dank und viel Spass beim Treffen!

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

28.07.2013 10:26
#2 RE: Mahindra CJ 540 MOTOR-Schaden Zitat · antworten

Hallo Horst,

das tut mir leid. Ein Motor lässt sich sicher auftreiben, aber wahrscheinlich nicht von buchstäblich heute auf morgen. Und der Sommer endet auch irgendwann. Hier ist schon ein potenzielles Schlachtexemplar, aber leider hängt da laut Vermutung des Verkäufers ein Ventil: http://www.ebay.de/itm/281140701824?ssPa...9#ht_406wt_1255

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 213

28.07.2013 10:46
#3 RE: Mahindra CJ 540 MOTOR-Schaden Zitat · antworten

Hallo

Besten Dank für den Link.

Ich bin schon auf der Suche ,und hoffe einen Motor zu finden,der zu meinem Geldbeutel passt.

bis dahin

KALLE Offline

Mitglied


Beiträge: 24

30.07.2013 02:08
#4 RE: Mahindra CJ 540 MOTOR-Schaden Zitat · antworten

Hallo Horst,

mein Beileid zum Motorschaden. Was ist denn kaputt? Vielleicht kann man deinen Motor ja wieder instandsetzen. Wenn nicht, könnte man auch einen anderen Motor eines anderen Herstellers einbauen, da gibt es ja viele Möglichkeiten.
Ich hätte zumindest keine Angst davor.

Gruss Kalle

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 213

30.07.2013 12:55
#5 RE: Mahindra CJ 540 MOTOR-Schaden Zitat · antworten

Hallo Kalle

Vielen Dank für die netten Worte ,soweit ich bisher sehen kann ist ein Pleul abgerissen.Motor ist auf jeden Fall fest,ich bin mal jetzt auf der Suche nach einem Ersatz. Zur Zeit möchte ich gerne wieder einen 2,1ltr Motor einbauen.

Bis dahin Horst


Ach so geiles Auto!

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.333

30.07.2013 21:56
#6 RE: Mahindra CJ 540 MOTOR-Schaden Zitat · antworten

Hi Kalle, hi Horst,

hoffe ihr habt die Karre eben ersteigert!!!


LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Litespeed Offline

Mitglied

Beiträge: 18

31.07.2013 00:07
#7 RE: Mahindra CJ 540 MOTOR-Schaden Zitat · antworten

Hi zusammen,

hoffentlich klappt das mit dem Austauschmotor.
Wenn ihr zufälligerweise den bei ebay ersteigert habt - ich wäre an dem Hardtop interessiert.

Grüe Litespeed

KALLE Offline

Mitglied


Beiträge: 24

02.08.2013 00:52
#8 RE: Mahindra CJ 540 MOTOR-Schaden Zitat · antworten

Servus Mike,

sollte nicht sein, bin leider überboten worden. Schade.

Gruss Kalle

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen