Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
fletscher Offline

Mitglied

Beiträge: 35

17.08.2013 21:37
die unendliche geschichte Zitat · antworten

Mahlzeit.!! Ich war lange nicht hier im Forum,deshalb ein paar Zeilen von mir.leider bin ich immer noch bei den karrosseriearbeiten,sie nehmen kein ende,ich hatte schon an aufgeben gedacht,aber es geht weiter.nun ist langsam licht am ende des Tunnels.bei Gelegenheit stelle ich Ei paar Bilder ein.ich will endlich mal fahren.dieses Jahr wird es aber nichts mehr.ich würde gerne einmal zu einem treffen kommen,aber die sind ja meistens ganz schone weit entfernt. Mit meinen suzukis war ich immer in jaenschwalde offroad fahren.also bis bald,fletscher

fehlende leistung,wird durch den wahnsinn des fahrers ersetzt!!!

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 905

17.08.2013 22:15
#2 RE: die unendliche geschichte Zitat · antworten

Hallo Fletscher,

das mit dem Treffen ist eine gute Idee! Ich war in diesem Jahr das erste Mal mit meinem ältesten Sohn da. Tolle Menschen, tolle Stimmung, tolle Gespräche, tolle Tipps, tolle Landschaft...

Und wenn Dein Mahi noch nicht laufen sollte, es waren auch Teilnehmer mit ihren "zivilen" Autos da. Und wegen der Entfernung: Ich bin 440 km hin und 440 km zurück mit abgeklappter Scheibe gefahren Einfach herrlich!!!! Wenn die Gesundheit mitspielt, bin ich im nächste Jahr wieder mit dabei.

Liebe Grüße
Klaus

Neue Nummer »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen