Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 3.614 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

18.10.2012 01:53
MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Kann schon jemand Sagen ob der Termin für 2013 fest steht?
Meine Frau muss nämlich bis ende November den Urlaub für nächstes Jahr einreichen.

Gruß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 225

18.10.2012 05:15
#2 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

servus marco

Sa/So 3. 4. August

nik

.....................................................
Wenn ich wohin muss: Corsa D
Wenn ich wohin will: Defender 110

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.330

19.10.2012 16:37
#3 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

und ich hab Urlaub am 02.08.2013
super!!!

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

22.10.2012 01:00
#4 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Zitat von nik im Beitrag #2
servus marco

Sa/So 3. 4. August

nik



Danke NiK und schöne Grüße an alle

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Kev Offline

Mitglied

Beiträge: 10

20.01.2013 21:41
#5 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

hoffen Sie, dort zu sein dieses Jahr gerade, das Fährenkarten betrachtet

waldmensch Offline

Mitglied

Beiträge: 3

26.02.2013 06:42
#6 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Moin moin, hab seit gestern nun auch einen mahindra.....
erste tour, 150 km im dunkeln bei schneeregen autobahn... naja...
muss mir heute bei tageslicht erstmal anschauen, was ich da gestern gekauft habe hahaha

waldmensch Offline

Mitglied

Beiträge: 3

14.06.2013 23:24
#7 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Hi Leute, bis August is noch soooooooooooooom lange hin, wollen wir nicht ein Spontantreffen in Celle machen? Wetter is doch gut ...........

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

01.07.2013 23:18
#8 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Hallo an Alle,

auch wenn ihr jetzt lacht..... da ich ja schon
etwas älter bin... würde ich beim Treffen schon
gerne in EINEM BETT und nicht in einem Zelt
übernachten..... und EINE DUSCHE HABEN...
Kann man so was bei Power-Bauer Bernd buchen????
ODER hat sonst jemand von den "ALTGEDIENTEN" eine Idee???
Nähe zum Hof von Power-Bauer Bernd wäre ideal, da man
ja abends (nachts) nicht mehr fahren müsste... (Bier!!!!)

Gruß Jens

PS: würde für drei Nächte buchen.....und habe im Netz
nur Unterkünfte für "teuer Geld" gefunden...

PPS: würde u.U. einen "MUTZBRATENGRILL" mitbringen
(falls gewünscht) UND zum Thema MUTZBRATEN fragt mal Tante
Google...
IST EINE SPEZIALITÄT AUS SCHMÖLLN...... Gibt es NUR HIER!!!!!
Mit Brot, thür. Senf und Sauerkraut....... und natürlich BIER...

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.330

01.07.2013 23:47
#9 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Mutzbratengrill wäre sicher der Oberburner!

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

SimpleCars Offline

Mitglied


Beiträge: 68

02.07.2013 19:45
#10 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Ja ich werd mit meinem jüngsten Sohn ein Männerwochenende machen im Zelt,und leicht nach Lagerfeuer und Schweiss riechend wieder zurück fahren
mit dem Grill super Idee,bringen wir Fleisch mit muss das irgendwie besonders eingelegt werden oder sollen wir uns an Kosten beteiligen ?

Grüße Albert,der die paar Hundert Kilometer auf einen Rutsch runtergurkt !

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

02.07.2013 21:55
#11 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

@Albert

FLEISCH, BIRKENHOLZ UND GRILL würde ich natürlich mitbringen...,
(Kühlbox....) da "SCHMÖLLNER MUTZBRATEN" eine "rechtlich geschützte
Bezeichnung" ist..... Nur Fleischer und Restaurants....
die dem "Club" angehören dürfen diesen zubereiten und verkaufen....

Ansonsten nur "Schmöllner Art...", wie beim Schnitzel "Wiener Art!!...."

Ein guter Freund von mir arbeitet bei so einem "Fleischer-Handwerksbetrieb"
im Altenburger Land....

Über wie viele Portionen würden wir denn reden????

Würde mir nämlich bei meinem HLS-Großhändler den Camping-Grill
ausleihen. Gibt es dort Strom???? Ansonsten müsste ich
Akku-Motoren für die Drehspieße mitbringen.... Sauerkraut würde ich
auch mitbringen.. ABER welche Menge?? (siehe Portionen)??????

Spezieller "MUTZBRATENSENF" ist auch kein Problem, da die Mutter
meiner "Schwägerin in spe" in Altenburg, im "SENFLADEN" arbeitet.....
(schaut mal im Internet vorbei...www.senf.de.......
!!!!Schluss mit der "SCHLEICHWERBUNG!!!!!)

gibt es auch im "EIMER", TEUER, ABER GUT!!!!!!!


Brot wird es ja dann wohl "VOR ORT" geben.....????
(die Schwaben sagen "Graubrot".. "FRISCH!!!"WICHTIG!!!!!)

Über "Kosten" würde ich noch was schreiben, wenn ich o.g.
Hintergrund-Infos habe... Will ja nichts verdienen...

Will ja "DORT" auch keine "Imbiss-Bude" sein, sondern zum Gelingen
des Treffens beitragen......

Gruß Jens

PS: werde wohl auch "STINKEND UND etwas BIERSEELIG" im Zelt pennen,
mein Bruder leiht mir eins....
Hoffentlich passt das WETTER...... UND es wird KEINE SCHLAMMSCHLACHT....

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 880

02.07.2013 22:26
#12 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Hallo Jens,

zu lachen gibt es da gar nichts. Mark Twain schrieb, dass die menschliche Bequemlichkeit die Ursache aller Entwicklung in der Welt wäre.

Aber da ich auch schon keine 60 mehr bin, erlaube ich mir, einige "Altersweisheit" zu vergießen:

Man muss alles machen, wenn man es (noch) kann!


Irgendwann kann man keine Felsen mehr erklimmen. Irgendwann kann man beim Pokalschießen nicht mehr unter den ersten Dreien sein. Irgendwann kann man Widersacher nicht mehr umhauen. Irgendwann kann man keine Berge mehr ersteigen. Irgendwann kann man mit lieben Frauen manche Dinge nicht mehr machen. Irgendwann kann man kein Bier mehr trinken... Und irgendwann kann man nicht mehr zum Mahindratreffen über 400 km fahren und im Zelt schlafen. Deshalb habe ich mich entschlossen, in diesem Jahr hinzufahren, weil ich es jetzt noch kann. Hab Mut, mache es jetzt mit Zelt und kalten Wasser.

Man muss alles machen, wenn man es (noch) kann!


Mutzbratengrill wäre Klasse! Wenn es möglich wäre, würde ich bei Dir gerne 4 Mutzbraten ordern, mitbringen wäre so unsinnig, wie Bratwürste nach Thüringen zu bringen. Als Tauschobjekt würde ich eine Flasche "Feiner alter Wilthener Weinbrand" mitbringen, aber ich lasse auch gerne mit mir handeln. Sauerkraut und Senf könnte ich auch mitbringen, müsstest Du nur schreiben, wie viel. Du kriegst ja eventuell ein Problem mit dem Transportraum.

Ich könnte Dir übrigens eine Dreier- Schlafkabine in meinem Zelt anbieten, brauchst Du Dir keins auszuleihen.

Liebe Grüße
Klaus

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.330

02.07.2013 22:31
#13 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Ich würde mal von 10-15 Personen (max) ausgehen, wenn du Freitag schon kommen kannst. Der Rest der Sippe isst dann halt vom eigenen Grill!!!
Boah freu mich drauf!!°!

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.330

02.07.2013 22:32
#14 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Strom war vor Ort, bring aber vieleicht Verlängerungskabel mal mit!

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

SimpleCars Offline

Mitglied


Beiträge: 68

03.07.2013 09:01
#15 RE: MAHINDRA TREFFEN 2013 - Termin ??? Zitat · antworten

Also ich bringe ein Zelt mit 2 Schlafkabinen mit und 50mtr.Stromkabel, 2 Schlafplätze kann ich zur Verfügung stellen auch gerne mit 40 Zentimeter dicker Matratze für Rückengeplagte mir reicht ne dünne

4 x Mutzenbraten kriegen wir schon weg ich bringe dafür Schwarzbier aus unserer Region mit.Ich versuche noch etwas vom Hirsch mitzubringen,nur der Hirsch will noch nicht so wie ich.

Wichtig wäre wirklich zu klären wie viele nun Kommen,ob es Trinkwasser gibt und ne Toilette wär schon angenehm !

Also ich komme mit Sohn

1. Neustadt/Dosse
2. Neustadt/Dosse
fortschreiben

Grüße

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen