Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Alternative Teile
Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 956

29.09.2013 09:46
Befestigung Navigationsgerät Zitat · Antworten

Hallo,
als ich mit abgeklappter Scheibe zum und vom Mahi-Treffen gefahren bin, hatte ich ein Problem. Es gibt am Amaturenbrett keine glatte Fläche für den Sauger des Navi. Vielleicht erinnern sich noch einige an die abenteuerliche Konstruktion mit 2 Schraubzwingen. Ich habe hier http://www.ebay.de/itm/111069441314?var=...984.m1497.l2649 ein Stück Plexiglas 100x100x12 mm gekauft, 4 Löcher gebohrt und am Amaturenbrett angeschraubt. Da Plexiglas durchsichtig ist, kann man noch ein Bild seiner Lieben darunter anbringen. Natürlich kann man die Fläche auch für Freisprecheinrichtung, Zettelblock oder Ähnliches nutzen.
Bilder sind in der Bildergalerie.

Liebe Grüße
Klaus


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 276

29.09.2013 11:46
#2 RE: Befestigung Navigationsgerät Zitat · Antworten

Hallo Klaus,


richtig gute Idee. Gefällt mir.


Gruß Karsten

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

29.09.2013 19:58
#3 RE: Befestigung Navigationsgerät Zitat · Antworten

Hallo Klaus,
Gute Idee.
Da ich am Motorrad einen Turatech Halter für das Rider 1 dran habe, kann ich dieses auch im Mahi an den Haltebügel beim Beifahrer befestigen. Da kann ich das Navi abschließen und es ist auch Wasserdicht.
Hab leider kein Bild.
Gruß
Pedro

«« Anlasser
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz