Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.190 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2
SimpleCars Offline

Mitglied


Beiträge: 68

27.11.2013 20:56
#16 RE: Heizung /Thermostat Zitat · antworten

Hallo von mir auch ein willkommen,meine Kirchberg geht super !An der Seite wo das Ventil zum Auf-oder Zudrehen ist, siehst du im Normalfall eine Kreuzschraube mit der du die Luft rauslassen kannst, das wäre noch ne option.

Grüße Albert

MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 144

28.11.2013 23:58
#17 RE: Heizung /Thermostat Zitat · antworten

Ja, eine von dem Barkas, oder LKW W50 oder S400 sollte passen, ist ein regulärer Wärmetauscher benötigst halt noch den Gebläsemotor mit Kasten, und ein Blechkasten drum herum gebaut, mit Nieten etc. ist auf die Schnelle recht einfach, und halt ein Durchfluss /Abstellhahn zwischen einem Heizungsschlauch, Ist halt Bastelei
Grüße Frank B.

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.333

04.01.2015 11:32
#18 RE: Heizung /Thermostat Zitat · antworten

Beschriftung am Wärmetauscher von der Heizung

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

04.01.2015 11:50
#19 RE: Heizung /Thermostat Zitat · antworten

Wenn alles nichts hilft, mal ein banal-brutaler Vorschlag:

So machen, wie bei Stockcars. Da stellt man doch einen Heizkörper hinter die Sitze und bläst den an!

Banal-brutale Grüße aus München
Jochen

www.metzbox.de

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.333

05.01.2015 18:46
#20 RE: Heizung /Thermostat Zitat · antworten

oder ein glühendes Eisen unter den Sitz schieben?

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

09.01.2015 16:24
#21 RE: Heizung /Thermostat Zitat · antworten

Hallo zusammen,

und hier gibt es eine Heizung zu kaufen: http://www.ebay.de/itm/Heizung-fuer-Mahi...E:SS:SS:DE:1120

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.333

09.01.2015 20:08
#22 RE: Heizung /Thermostat Zitat · antworten

Die passt!

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen