Hallo, Wollt heute schauen was meine Heizung so drauf hat . Außer kalte Luft war nix. Jetzt meine Frage : Hat die Heizung was mit dem Thermostat zu tun ? Meiner Meinung nach nicht. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt? Gruss
wie lange bist du denn gefahren? sollten schon ein paar km sein, bis da warme luft rauskommt. erwarte aber von der "heizung" nicht zuviel
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
ja, das ist alles korrekt. dolle heizt so ein Teil aber nicht. Ich mach da immer nur die Klappe an der Fahrerseite auf. Nach 8 km bis zur Arbeit kommt da allerdings auch noch nix warm raus. Muss ich schon zügig 15km fahren, bis ich da was merke.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Danke Mike Ich lass mal den Thermostat raus um die Funktion zu prüfen . Am Stutzen wo die Schläuche dran kommen habe ich noch blinde Kleinere Stutzen . Kann man da was ändern ? Welche sind da angeschlossen? Wenn jemand Bilder hätte wäre super. Gruss
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Hallo Ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Heizung für einen 95er CL 540 kann ich sowas hier bekommen oder könnt Ihr mir sagen wo es sowas gibt ?
nach meinem Wissen stammt die Heizung aus dem Osten von Deutschland. "DDR" hat das früher mal geheißen. VEB Dinsgbums. Vielleicht Trabant? Mensch, sind doch genug Leute hier, die die Autos aus dem Osten kennen.
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Sicher bekommst du eine "Heizung" bei den Teilehändlern, einfach mal anfragen. Der Link vom Jochen ist auch nicht schlecht! Wer basteln kann und mag, sicherlich ist da was zu machen. Kasten drum herum und Klappen dran. Ich hatte in meiner Jugend nicht gefroren in einem W353!
Oder du wartest mal ab, vieleicht hat ja hier einer 2 und mehr Heizungen rumliegen und gibt eine ab. Hab selbst eine als Ersatz hier, aber halt nur die eine. Normalerweise geht so was kaum kaputt, meist nur, wenn du deinen einzigen Ersatz weggegeben hast
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Hallo, da ja hier die ehemalige De De eR angesprochen wurde, möchte ich auch noch meinen "Senf dazugeben".
Ich hatte in meinem Trabant eine Zusatzheizung auf Benzinbasis, die hieß "SIROKKO". Zündung erfolgte mittels Glühkerze. Da der Trabant einen luftgekühlten Motor hat, wurde durch diese Heizung Luft erwärmt (ähnlich Warmluft- erzeuger in der Heizungstechnik). Ging sehr gut, man konnte im Winter, mit dem Trabbi im T-Shirt fahren....
Ist aber für den MAHI total ungeeignet.
Die "Winternutzer" des MAHIS sollten vielleicht über WEBASTO oder ähnliches nachdenken (wenn denn der Einbau möglich ist???) (bin nicht der geborene Schrauber....)
Gruß Jens
PS: Ich will meinen MAHI ja nur in der "warmen Jahreszeit" fahren...
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....