Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

19.11.2013 22:37
Kompressor für Differentialsperre Zitat · antworten

Hallo, ich habe soeben eine Achse mit 100% Sperre bekommen, leider war kein Kompressor mehr dazu. Was braucht man da für einen, wieviel Druck muss der aufbauen können? Die von ARB z.B. sind ja teurer als die Achse selbst. Da passt doch bestimmt was alternatives, oder?

Wupp.de Offline

Mitglied

Beiträge: 16

26.11.2013 13:05
#2 RE: Kompressor für Differentialsperre Zitat · antworten

schau doch hier rein
https://www.google.de/search?q=kompresor...633416881280092

hab damals auch nur so ein aus den baumarkt und das hat funktioniert

Alex&Laura Offline

Mitglied


Beiträge: 157

26.11.2013 13:11
#3 RE: Kompressor für Differentialsperre Zitat · antworten

hab in der Bucht den hier gefunden...
http://www.ebay.de/itm/Kompressor-ARB-Di...=item415a62cc03

"You can drive fast, we can drive everywhere!"


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Alex&Laura Offline

Mitglied


Beiträge: 157

26.11.2013 16:36
#4 RE: Kompressor für Differentialsperre Zitat · antworten

Wo kriegt ihr eigentlich immer Achsen mit Sperren her???? Will auch eine...

"You can drive fast, we can drive everywhere!"

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

26.11.2013 16:56
#5 RE: Kompressor für Differentialsperre Zitat · antworten

werde wohl den preiswerten kompressor bevorzugen, arb ist mir einfach zu teuer und ob ich die sperre jemals brauche ist auch fraglich. die letzten 10 jahre gings ja auch ohne...also nur eine kleine spielerei mehr am mahi :)

Hab einige teile aus einem Schlachtfahrzeug bekommen, da war u.a. eine achse mit sperre bei. Hab lange überlegt weil doch recht kostenintensiv für ein gebrauchtteil, konnte sie dann aber doch nicht liegen lassen...

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

04.02.2014 22:12
#6 RE: Kompressor für Differentialsperre Zitat · antworten

und wie das eben so ist...hab gerade noch eine nagelneue Achse mit 100%Sperre bekommen und den passenden ARB Kompressor ebenfalls nagelneu dazu...

Micha Offline

Admin


Beiträge: 727

05.02.2014 16:47
#7 RE: Kompressor für Differentialsperre Zitat · antworten

Zitat von fortunesun im Beitrag #5
und ob ich die sperre jemals brauche ist auch fraglich. die letzten 10 jahre gings ja auch ohne..


Glaub mir, wenn die Sperre drin ist, dann brauchst Du sie auch
Selbst an Stellen die auch ohne noch fahrbar sind, macht es eine Sperre noch entspannter.

Nur die vordere, die habe ich bis jetzt noch nicht ernsthaft gebraucht.
Aber ist doch cool wenn eine drin ist. Man kann ja nie wissen wo einen der Weg hinführt......

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen