Hallo, ich habe soeben eine Achse mit 100% Sperre bekommen, leider war kein Kompressor mehr dazu. Was braucht man da für einen, wieviel Druck muss der aufbauen können? Die von ARB z.B. sind ja teurer als die Achse selbst. Da passt doch bestimmt was alternatives, oder?
werde wohl den preiswerten kompressor bevorzugen, arb ist mir einfach zu teuer und ob ich die sperre jemals brauche ist auch fraglich. die letzten 10 jahre gings ja auch ohne...also nur eine kleine spielerei mehr am mahi :)
Hab einige teile aus einem Schlachtfahrzeug bekommen, da war u.a. eine achse mit sperre bei. Hab lange überlegt weil doch recht kostenintensiv für ein gebrauchtteil, konnte sie dann aber doch nicht liegen lassen...
Zitat von fortunesun im Beitrag #5und ob ich die sperre jemals brauche ist auch fraglich. die letzten 10 jahre gings ja auch ohne..
Glaub mir, wenn die Sperre drin ist, dann brauchst Du sie auch Selbst an Stellen die auch ohne noch fahrbar sind, macht es eine Sperre noch entspannter.
Nur die vordere, die habe ich bis jetzt noch nicht ernsthaft gebraucht. Aber ist doch cool wenn eine drin ist. Man kann ja nie wissen wo einen der Weg hinführt......
Viele Grüße Micha
-----------------------------------------------
The different between a man and a boy is the price of his toy