Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 244

17.12.2013 21:23
Öldruckkontrolle Zitat · antworten

Hi @all.......

Bräuchte mal nen Tipp.

Bin gerade dabei meinen Mahi wieder zusammenzubauen.....jetzt ist mir was aufgefallen:

Wenn ich die Zündung anmache geht Batterie und Ölkontrolle an, starte ich den Motor gehen beide aus.

Soweit, so gut, gebe ich aber Gas, dann geht die Ölkontrolle an. Der Öldruckmesser zeigt aber 4-5 Bar beim Gas geben.

Hat jemand ne Idee oder hat sich jetzt zufällig der Öldruckschalter verabschiedet ?


Gruß Karsten

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 213

18.12.2013 17:01
#2 RE: Öldruckkontrolle Zitat · antworten

Hallo

Öldruckschalter defekt,Klemmenfehler ?

Lang lebe McMahi

Horst

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.333

18.12.2013 19:04
#3 RE: Öldruckkontrolle Zitat · antworten

Ich schließe mich der Diagnose von Horst an.
Öldruckschalter
Vieleicht auch Kabelbruch. Zieh die mal am Druckschalter an und überbrück die.
Hast du aber sicher schon probiert

Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

18.12.2013 19:19
#4 RE: Öldruckkontrolle Zitat · antworten

Hallo Karsten,
Wie alt ist dein Ölfilter. Hatte dieses Problem als ich meinen Mahi gekauft habe und ihn nach Hause gefahren habe. Nach wechseln des Filters war alles wie es sein musste.
Gruß
Pedro

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.333

18.12.2013 19:24
#5 RE: Öldruckkontrolle Zitat · antworten

Zitat von Mike im Beitrag #3
Ich schließe mich der Diagnose von Horst an.
Öldruckschalter
Vieleicht auch Kabelbruch. Zieh die mal am Druckschalter an (ich meine abziehen)und überbrück die.
Hast du aber sicher schon probiert

Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 244

18.12.2013 21:16
#6 RE: Öldruckkontrolle Zitat · antworten

Danke für die Tips.......


war der Öldruckschalter, jetzt funzt es wieder

LG Karsten

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen