Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 212

24.12.2013 12:04
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest Zitat · Antworten

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest
Günter

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.743

24.12.2013 12:40
#2 RE: Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest Zitat · Antworten

Vielen Dank Günter.
Wünsche auch allen hier im Forum schöne Feiertage und einen guten Start in 2014.

Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

JD India Offline

Mitglied

Beiträge: 13

24.12.2013 12:44
#3 RE: Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest Zitat · Antworten

Auch von mir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

P.S. Bin gestern noch einige Stunden offen gefahren. Es macht einfach nur Spaß einen CJ zu fahren.

Gruß
Jürgen

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

24.12.2013 15:53
#4 RE: Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

auch von hier aus ein Frohes Weihnachtsfest. Vorhin ist ein offener Alfa-Spider an mir vorbei gefahren. Also: Das richtige Weihnachtswetter.

Viele Grüße aus München
Jochen

www.metzbox.de

ulli Offline

Mitglied

Beiträge: 66

25.12.2013 08:33
#5 RE: Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest Zitat · Antworten

Spät dran, aber da,
Frohe Weihnachten und ein tolles Neues Jahr wünschen der Gemeinde

Ulli, Monika und Jonas

Armin1 Offline

Mitglied

Beiträge: 6

25.12.2013 11:42
#6 RE: Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest Zitat · Antworten

Grüß Gott den Wünschen zum Feste möchte ich mich anschließen.
Ich schwelge immer mal wieder in Erinnerungen an vergangene Zeiten, und habe im Kopf viele schöne Momente mit netten lieben und auch sehr skurrilen Mahindra Freunden.
Euch allen alles gute und pflegt Euer Hobby solange es geht und es Euch Spaß macht, und lasst es Euch gut gehen.
Beste Grüße von Armin
(evt klappt ja 2014 ein Kurzbesuch beim Treffen)

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

25.12.2013 15:54
#7 RE: Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest Zitat · Antworten

Hallo,

auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr (aber nicht mit dem Mahi ).

Liebe Grüße
Klaus

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz