ist der Tank richtig voll? Wenn du mit der Beifahrerseite hanglastig stehst, ist vieleicht kein Diesel in der Leitung Dieselfilter schon mal erneuert? Hast du Minusgrade? Wasser im Diesel, Filter mit Eisbröckchen zugesetzt? Kein Scherz, hatte ich schon!
Guten Rutsch! Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Bei Frost hatte sich mein Dieselfilter zugesetzt, Wasser im Diesel ist gefrohren. Ich habe mir von diesem gleich mehrere gekauft (im Dutzend billiger): Hersteller: Racer Artikelnummer: R3083 Technische Daten: • Aussendurchmesser: 84 mm • Innendurchmesser: 19 mm • Innendurchmesser 1: 17,5 mm • Aussendurchmesser 1: 87 mm • Höhe: 70,5 mm
Tausche den jetzt jedes Jahr.
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Dann werde ich das mal machen aber ich hatte das Problem schon im Sommer auch.. Und probleme mit dem Frost habe ich auch nicht weil er in der Garage steht Die aber vom haus aus Beheizt wird..