Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Singh Offline

Mitglied


Beiträge: 51

31.12.2013 11:22
Probleme beim starten bei schräglage. Und guten rutsch ! Zitat · antworten

Hallo zusammen !!

Hab sehr oft das problem wenn ich ich schräg stehe das er nicht anspringt
woran kann das liegen habt ihr einen Tipp für mich ?

Gruß Singh

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

31.12.2013 11:33
#2 RE: Probleme beim starten bei schräglage. Und guten rutsch ! Zitat · antworten

Hallo Singh,

ist der Tank richtig voll?
Wenn du mit der Beifahrerseite hanglastig stehst, ist vieleicht kein Diesel in der Leitung
Dieselfilter schon mal erneuert?
Hast du Minusgrade? Wasser im Diesel, Filter mit Eisbröckchen zugesetzt? Kein Scherz, hatte ich schon!

Guten Rutsch!
Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Singh Offline

Mitglied


Beiträge: 51

31.12.2013 11:43
#3 RE: Probleme beim starten bei schräglage. Und guten rutsch ! Zitat · antworten

Danke für die schnelle antwort

Also tank ist immer voll bei mir

Ich hab bis jetzt nur denn Öl filter gewechselt..
was ist minigrade ? Oh wasser im Diesel keina ahung wie bekomme ich das raus ?

Gruß Singh

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

31.12.2013 11:49
#4 RE: Probleme beim starten bei schräglage. Und guten rutsch ! Zitat · antworten

Bei Frost hatte sich mein Dieselfilter zugesetzt, Wasser im Diesel ist gefrohren.
Ich habe mir von diesem gleich mehrere gekauft (im Dutzend billiger):
Hersteller: Racer
Artikelnummer: R3083
Technische Daten:
• Aussendurchmesser: 84 mm
• Innendurchmesser: 19 mm
• Innendurchmesser 1: 17,5 mm
• Aussendurchmesser 1: 87 mm
• Höhe: 70,5 mm

Tausche den jetzt jedes Jahr.

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Singh Offline

Mitglied


Beiträge: 51

31.12.2013 12:28
#5 RE: Probleme beim starten bei schräglage. Und guten rutsch ! Zitat · antworten

Dann werde ich das mal machen aber ich hatte das Problem schon im Sommer auch..
Und probleme mit dem Frost habe ich auch nicht weil er in der Garage steht Die aber vom haus aus Beheizt wird..

Aber ich werde denn Filter mal wechseln :)

Gruß Singh

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen