Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Markt, suchen und kaufen
fortunesun Offline

Mitglied

14.01.2014 10:09
Chromfelgen 7x15 nagelneu zu tauschen Zitat · Antworten

Ich hätte einen Satz Chromfelgen für den Mahi abzugeben und würde diese gegen normale Stahlfelgen in gutem Zustand tauschen. (mit Wertausgleich) Momentan sind MT-Reifen drauf, die wieder runter kommen und bei mir bleiben. Die Felgen waren einmal zur Probe angeschraubt und sind dann gleich wieder runtergekommen, wurden also nicht gefahren. Das Schutzwachs ist auch noch drauf. Wäre schade diese Felgen schwarz zu machen, aber glitzer bling bling passt mal garnicht in meine optik ;)

simmi Offline

Mitglied

14.01.2014 12:21
#2 RE: Chromfelgen 7x15 nagelneu zu tauschen Zitat · Antworten

Ich hätte noch den Satz Stahlfelgen mit den 7,50 R16 Stollenreifen.
Alternativ habe ich noch einen Satz schwarzer Stahlfelgen mit 205/x R15 General Grapper abzugeben.

fortunesun Offline

Mitglied

14.01.2014 14:21
#3 RE: Chromfelgen 7x15 nagelneu zu tauschen Zitat · Antworten

hallo, dachte die Räder wären schon weg weli keine Antwort mehr kam. Dann verrat mir doch bitte mal was du für die 7.50er haben möchtest.

Alex&Laura Offline

Mitglied

16.01.2014 11:04
#4 RE: Chromfelgen 7x15 nagelneu zu tauschen Zitat · Antworten

Zitat von simmi im Beitrag #2
Ich hätte noch den Satz Stahlfelgen mit den 7,50 R16 Stollenreifen.
Alternativ habe ich noch einen Satz schwarzer Stahlfelgen mit 205/x R15 General Grapper abzugeben.

Hey Simmi,

ich wäre an den Stahlfelgen interessiert! Schickst Du mir mal ne PN mit Deiner Preisvorstellung und Deinem Wohnort, zwecks Abholung?? Danke!!

"You can drive fast, we can drive everywhere!"

Schriftzug »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz