Hi Karsten, für mich gab es hier kein Drehmoment in der Vergangenheit. Große Mutter drauf, bis fest. Dann noch geschaut das die Trommel nicht "wackelt" und auch fest ist. Danach "möglichst" vor gezogen (oder halt kurz zurück, bis der Splint sein "Loch" wieder findet.
Gruß Mike
PS. vieleicht gibt es ja noch andere Vorgehensweisen?
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
... genau, indisch Newtonmeter benutzen ... 1 Pack Zigaretten rauchen, dann die Radmutter anziehen bis zum ersten Hustenreiz. Wenn erledigt 5 halbe Liter trinken und die Schraube zurückdrehen. Wenn das ovale Loch für den Splint wieder gerade erscheint, rein damit und passt
So gehts!
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Nur zur Info. Auf der hinteren Bremstrommel hast du nur einen Konus, dort wird kein Lagerspiel eingestellt. Also Mutter fest (richtig fest) bis der Splint passt und fertig. Gruß Herry