Kennt jemand von Euch das Original-Maß von der Ölablaßschraube? Ich meine das Maß von dem 4-Kantschlüssel um die Schraube raus zu drehen. Habe mir selbst 2 Behelfsschlüssel gebastelt, wollte aber das Originalmaß wissen um die Schraube wieder auf "Originalmaß" zu bringen.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
das hab ich noch gar nicht versucht! Ich wollte nur mal das Maß der Anderen wissen. Glaube es sollten 4,0 oder 4,1 mm sein.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Mike: beim Motoröl-stoppen und die beiden Differenziale passen bei mir jeweils ein 8 bzw. 10 mm vierkanteinsatz, rein, den ich mir für 16,18€ incl. einer 17-er Stecknuss von SW-Stahl gekauft habe, also kein aufmeisseln mehr , wie der Vorbesitzer es tat ! Bei den beiden Getrieben passte bei mir ein aufgeweiteter 17-er Gabelschluessel, ohne Probleme, hoffe es bringt dich weiter. Frank B.