gerne erinnere mich noch an die Zeit zurück, in der wir im Austria Mahindra Chat rumgelabert oder auf die Schnelle mal ein Problem gelöst haben. Auch wenn es in Zeiten von Teamspeak, Skype und Facebook schon fast obsolet geworden ist, habe ich mal wieder einen Chat eingrichtet!
Oben im Header in der 2. Zeile findet ihr den Link. Ihr könnt euch dann im dritten Eingabefeld direkt als Gast anmelden.
nutzt den Chat von Euch jemand? Bin die letzten Tage gelegentlich mal rein, wenn ich einen von Euch online gesehen habe. Leider konnte ich dort niemend sehen.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
leider ist wenig Betrieb. So wie Dir ist es mir auch schon öfter ergangen. Vielleicht ist es besser an dieser Stelle einen Tag vorher eine Uhrzeit auszumachen bzw. man schreibt einfach dass man bspw. morgen um x Uhr im Chat ist und Fragen zum Thema yz hat. Dann könnten andere es besser einplanen und sich Zeit nehmen.
ja, lass es uns ausprobieren. Habe mir diesen Mittwoch, gleiche Uhrzeit mal geblockt und bin im Chat. Spezielle Fragen habe ich keine aber vieleicht kommt ja noch jemand hinzu.
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
am Mittwoch kann ich im Chat mal was über die neu gestaltete Bremstrommel und Handbremse der CL Serie erzählen. Nachdem ich da nun wegen des indischen Handbremseverschlimmbesserungseifers jede Schraube kenne...
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....