Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.295 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

26.08.2012 18:19
MAHINDRA CHAT Zitat · antworten

Hallo Leute,

gerne erinnere mich noch an die Zeit zurück, in der wir im Austria Mahindra Chat rumgelabert oder auf die Schnelle mal ein Problem gelöst haben. Auch wenn es in Zeiten von Teamspeak, Skype und Facebook schon fast obsolet geworden ist, habe ich mal wieder einen Chat eingrichtet!

Oben im Header in der 2. Zeile findet ihr den Link. Ihr könnt euch dann im dritten Eingabefeld direkt als Gast anmelden.

Gruß Thomas

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.332

14.01.2013 19:16
#2 RE: MAHINDRA CHAT Zitat · antworten

Hallo Mahindristen,

nutzt den Chat von Euch jemand?
Bin die letzten Tage gelegentlich mal rein, wenn ich einen von Euch online gesehen habe.
Leider konnte ich dort niemend sehen.


LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

14.01.2013 20:54
#3 RE: MAHINDRA CHAT Zitat · antworten

Hallo Mike,

leider ist wenig Betrieb. So wie Dir ist es mir auch schon öfter ergangen.
Vielleicht ist es besser an dieser Stelle einen Tag vorher eine Uhrzeit auszumachen bzw. man schreibt einfach dass man bspw. morgen um x Uhr im Chat ist und Fragen zum Thema yz hat. Dann könnten andere es besser einplanen und sich Zeit nehmen.

Ich könnte bspw. Mittwoch 21-22 Uhr anbieten.

Gruß Thomas

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.332

14.01.2013 20:58
#4 RE: MAHINDRA CHAT Zitat · antworten

Hallo Thomas,

ja, lass es uns ausprobieren.
Habe mir diesen Mittwoch, gleiche Uhrzeit mal geblockt und bin im Chat.
Spezielle Fragen habe ich keine aber vieleicht kommt ja noch jemand hinzu.


Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.332

21.01.2013 20:10
#5 RE: MAHINDRA CHAT Zitat · antworten

Habe mir den Mittwoch vorgemerkt!
Mike im Chat.

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

07.02.2013 19:41
#6 RE: MAHINDRA CHAT Zitat · antworten

Info

der Chat ist unabhängig vom Forum (anderer Hoster). D.h. er kann mit den Usernamen des Forum nichts anfangen.

Um in den Chat zu kommen
a) als Gast einloggen
- beliebiger Namen im Feld "oder als Gast?" eintragen
- die Buchstabenfolge des Bildes eingeben.

b) die Chat Anmeldung durchführen. Ergibt einen eigenen Usernamen und Passwort für den Chat. (sinnvollerweise den gleichen wie im Forum verwenden).

Gruß Thomas

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

26.08.2013 22:46
#7 RE: MAHINDRA CHAT Zitat · antworten

Hallo

am Mittwoch kann ich im Chat mal was über die neu gestaltete Bremstrommel und Handbremse der CL Serie erzählen. Nachdem ich da nun wegen des indischen Handbremseverschlimmbesserungseifers jede Schraube kenne...

Gruß Thomas

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.332

27.08.2013 18:02
#8 RE: MAHINDRA CHAT Zitat · antworten

Ich versuche "da zu sein"

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.332

04.12.2013 21:00
#9 RE: MAHINDRA CHAT Zitat · antworten

bin im chat

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

08.01.2014 20:54
#10 RE: MAHINDRA CHAT Zitat · antworten

ist heute jemand im chat ??????

Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

12.03.2014 07:29
#11 RE: MAHINDRA CHAT Zitat · antworten

Hallo zusammen,

es gibt Neuigkeiten. Mehr heute Abend im Chat!

Gruß Thomas

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 244

13.03.2014 21:27
#12 RE: MAHINDRA CHAT Zitat · antworten

.....toll, und ich war nicht da

Gruß Karsten

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

09.04.2014 20:44
#13 RE: MAHINDRA CHAT Zitat · antworten

Hallo zusammen,

der Chat funktioniert bei mir leider jetzt überhaupt nicht mehr.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Auspuff »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen