Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 144

12.03.2014 21:14
Ein neues anderes Mahindra Treffen in Werdau/Sachsen :::: Interesse ? Zitat · antworten

Hallo Freunde ich habe eine neue Idee zu einem Treffen zu fahren: Das IFA Oldtimertreffen vom 25.4.- 27.4. in Werdau/Sachsen, Nähe Zwickau, da wo unsere Fahrzeuge, (viele davon) hergestellt/ montiert wurden, wäre bestimmt toll, mit einigen Mahidras dort aufzukreuzen (mit Mikes Fahne )und den eingesessenen älteren Werdauern u.a. Ihre früheren Produkte zu zeigen, Ich war schon mal dagewesen, ist natürlich auch ein Eldorado für alle anderen OstfahrzeugLiebhaber
Lust, Interesse, Zeit ??
Grüße Frank

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

12.03.2014 22:01
#2 RE: Ein neues anderes Mahindra Treffen in Werdau/Sachsen :::: Interesse ? Zitat · antworten

@Frank
wohne ja gleich "um die Ecke" in Burkersdorf, bei Nöbdenitz.....
Mein MAHI ist gerade in der Restaurierung.. Falls der bis dahin
fertig ist... BIN ICH DABEI !!!!! Ist ja ein "Heimspiel"...

Kommst du zu Pfingsten nach Hohenmölsen zum europaweiten OFF-Road
Treffen???????

LG Jens
PS: Kannst auch mit nach GERNRODE kommen, Anfang Juli, da treffen
sich bereits ein paar MAHI s ....... www.gasthof-zum-baeren.de .....

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.330

13.03.2014 19:57
#3 RE: Ein neues anderes Mahindra Treffen in Werdau/Sachsen :::: Interesse ? Zitat · antworten

Werdau ist ja ziemlich weit "hinten" .
Müsste dann mal zeitlich 5-6 Stunden mit dem Mahi einplanen...
Ist mir dann für ein Wochenende doch sehr weit weg.
Könnte auch erst am Freitag Nacht hier starten.

So long!

Trotzdem: Gute Idee

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

26.03.2014 20:53
#4 RE: Ein neues anderes Mahindra Treffen in Werdau/Sachsen :::: Interesse ? Zitat · antworten

Hallo Frank,
habe den Veranstaltern in Werdau mal ne Email
geschrieben, wegen Anmeldung und Teilnahme....

Man soll vorab 15 EUR Teilnahmegebühr überweisen,
ob man kommt oder nicht ... Ist ja nicht schlimm...

Weiterhin soll man sein Ausstellungsstück, ich würde
es mal nennen "beschriften" Herkunft, Baujahr, Eigentümer...
UND man darf NICHT vor Sonntag 13.00 Uhr abreisen.....
auch OHNE Teilnahme am Korso.......

DAS sind mir zu VIELE Vorschriften.... !!!!!

Werde, wenn es das Wetter zulässt, am Samstag mal "gucken" kommen,
ABER definitiv !!!!NICHT!!!! meinen MAHI ausstellen......

LG
Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Gast
Beiträge:

29.03.2014 16:51
#5 RE: Ein neues anderes Mahindra Treffen in Werdau/Sachsen :::: Interesse ? Zitat · antworten

Also das war anders. Mit dem vorbezahlen ist richtig, bei gesicherter Teilnahme, aber ich bin letztes Jahr am Freitag angereist, habe mich angemeldet, 15 €j gezahlt, Pension gesucht, und wieder auf den Platz, Trasse und es genossen. Richtig, Fahrzeug daten beschriften, aushängen und Fragen der Besucher beantworten, einzige Vorschrift war, zur Sicherheit Öltropfmatten, Wannen etc. unterzustellen, egal ob Öl austritt o.ä. habe ich gemacht mit nem Unterteil von ner Katzentoilette, das kann man ruhig machen, Ich versuche hinzufahren, ohne Voranmeldung, da gibts immer noch Platz. LG

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen