Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Singh Offline

Mitglied


Beiträge: 51

31.07.2014 17:20
Hilfe ich brauche einen neuen Tank CJ340 wo bekomme ich ihn ? Zitat · Antworten

Hallo Gemeinde mein Tank ist verrostet und suche einen neuen aber wo bekomme ich ihn her ?
Hab schon 100 mal bei kaminzki angerufen geht leider keiner dran...


Gruß Singh

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

31.07.2014 20:07
#2 RE: Hilfe ich brauche einen neuen Tank CJ340 wo bekomme ich ihn ? Zitat · Antworten

Hallo Singh,

meine Mail hat er auch nicht beantwortet. Nun muss man aber auch sagen, dass der August der Monat ist, in dem er nach meinem Wissen immer Urlaub gemacht hat.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

31.07.2014 20:39
#3 RE: Hilfe ich brauche einen neuen Tank CJ340 wo bekomme ich ihn ? Zitat · Antworten

Hallo Singh,

ich habe damals einen neuen Tank schnell und unkompliziert bei Allrad-Geithner bekommen.

Liebe Grüße
Klaus

Singh Offline

Mitglied


Beiträge: 51

31.07.2014 22:51
#4 RE: Hilfe ich brauche einen neuen Tank CJ340 wo bekomme ich ihn ? Zitat · Antworten

Hallo zusammen ;)

Danke für die schnellen antworten @Klaus ich rufe morgen mal an da hab grad gesehen soll kosten 296.- richtig ?

@Zifix schade das er nicht auf seine webseite schreibt das die Betriebsferien haben :(


schönen abend euch ;)

Gruß Singh

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

03.08.2014 07:40
#5 RE: Hilfe ich brauche einen neuen Tank CJ340 wo bekomme ich ihn ? Zitat · Antworten

ist dein Tank nur rostig oder ist er undicht? wenn er innen nur rostig ist kannst du ihn meistens retten. es gibt spezielle Tankreparatursets mit Rostlöser, Spühlung und Tankversiegelung...kannste dir eventuell ne Menge Geld sparen. Meiner war damals an einer stelle durchgerostet, sonst aber noch gut-hab damals einen Flicken draufgelötet und er war wieder brauchbar.

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

04.08.2014 09:02
#6 RE: Hilfe ich brauche einen neuen Tank CJ340 wo bekomme ich ihn ? Zitat · Antworten

wenn Fa. Geithner keinen hat bleibt nur noch Frank Seidel da hatte ich meinen damals her.

Gruß Marko

Singh Offline

Mitglied


Beiträge: 51

04.08.2014 19:48
#7 RE: Hilfe ich brauche einen neuen Tank CJ340 wo bekomme ich ihn ? Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Bin leider noch immer erfolglos mein Tank ist komplett durch...siehe bild

Angefügte Bilder:
image.jpg  
Django Offline

Mitglied

Beiträge: 51

04.08.2014 20:26
#8 RE: Hilfe ich brauche einen neuen Tank CJ340 wo bekomme ich ihn ? Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Singh,

guck mal hier:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/17720-05-Omix-Ada...=item2ec9b16815

Kostet mit Versand 160 €. Dauert wahrscheinlich aber ein paar Wochen.
Auch wenn der nicht passt kann man den passend machen.
Alternativ einen Schlosser fragen, der kann dir bestimmt einen für kleines Geld einen aus Resten Edelstahl zusammenschweißen.

Gruß aus der Eifel.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

04.08.2014 20:53
#9 RE: Hilfe ich brauche einen neuen Tank CJ340 wo bekomme ich ihn ? Zitat · Antworten

Hallo Singh,
ich denke du hast nur noch drei Alternativen zum Kaminski.... da Seidel, ja augenscheinlich auch nichts mehr macht....

Entweder der Allrad (Wolfgang) Geithner (habe seit kurzem Kontakt zu der Firma aufgenommen UND werde SUPER bedient...), oder eine Adresse, die @Mike in Indien aufgetan hat,
davon hat er in Gernrode berichtet, für wenig Geld....neuer Tank.. MIT GEBER....

oder ein "Schlacht-MAHI" obwohl ich beim schreiben des "Wortes" schon Gänsehaut habe...(man schlachtet einen MAHI NICHT!!!!!)

hatte von so einem ja meinen neuen, gebrauchten Scheibenrahmen.....

Die Daten des Verkäufers, könntest du per PN, von mir bekommen und nachfragen, ob der noch einen
Tank hat..... (vierte Möglichkeit...)


LG
Jens

PS: kontaktiere einfach mal @Mike ... per PN.. der kann dir sicher weiterhelfen... die "Indien-Spur"
wäre sicher die "kostengünstigste...." denke @Mike war mit dem Treffen am Wochenende beschäftigt,
deshalb auch noch kein Beitrag von ihm... gelllllle......?????

@Mike... WIR SEHEN UNS BALD WIEDER!!!!!!! "Uff de Graafenstahhh" ich freue mich total.... "bin schon ganz hibbelig", ist ja nicht mehr lang.., DIE MAHI-GEMEINDE LEBT !!!!!!...

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.743

04.08.2014 22:10
#10 RE: Hilfe ich brauche einen neuen Tank CJ340 wo bekomme ich ihn ? Zitat · Antworten

Hallo Singh,

wenn ich die helfen kann, gerne.
Melde dich mal bei mir.
Kann dir meine neuen Tank geben/schicken.
Du besorgst dann einen in Ruhe und gibst mir diesen dann wieder zurück.

So sollte dir schnell geholfen sein.


Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

05.08.2014 10:03
#11 RE: Hilfe ich brauche einen neuen Tank CJ340 wo bekomme ich ihn ? Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hallo, frag doch mal diesen Verkäufer hier,

* Werbung: http://www.ebay.de/itm/Mahindra-CJ-540-L...=item19f18a4e31 *

der hat offensichtlich die ganzen Teile die in Sommerland ewig bei den Kleinanzeigen drin standen gekauft, da waren 2 gute Tanks dabei, hab ich mir damals auch angesehen aber dann doch nicht mitgenommen. Vllt hat er einen über...
Alternativ kannst du ja mal ein paar Bilder von deinem Tank reinstellen, vllt lässt er sich günstig reparieren, hab ich mit meinem damals auch gemacht.
grüße Matze


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Singh Offline

Mitglied


Beiträge: 51

05.08.2014 13:36
#12 RE: Hilfe ich brauche einen neuen Tank CJ340 wo bekomme ich ihn ? Zitat · Antworten

Hallo zusammen !

Ich bin grade überwältigt von eurer hilfe und tipps einfach nur klasse

Ein dickes Lob an alle ihr seit wirklich die Besten :)

Also ich werde heute mal Paar sachen versuchen die ihr mir genannt habt..

@Mike ich danke dir für dieses Angebot echt Spitze,
aber ich lass denn erst mal so lange stehen bis ich einen neuen haben wenn ich bis Mitte august nix habe
werde ich mir einen Tank aus Indien Zukommen lassen.. (mein Vater fliegt 2 wochen dahin)und nächstest jahr Fliege ich selber wieder mal hin können ja euch paar Teile Besorgen??

Gruß Singh

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

05.08.2014 21:33
#13 RE: Hilfe ich brauche einen neuen Tank CJ340 wo bekomme ich ihn ? Zitat · Antworten

Hallo Singh,

@Förster Klaus hat in einem früheren "Fred" schon mal geschrieben, das wir die "hartnäckigste
Fangemeinde" in der Off-Road-Szene sind... und ich bin ja auch noch nicht lange dabei...
ein Jahr.....

ABER das IST SO !!!! was ich bis jetzt kennenlernen durfte.... auch in Gernrode.... DANKE!!...

Also.. jeder hilft hier jedem, der einen MAHI sein Eigen nennt....und das "uneigennützig" ohne Gewinn
zu erzielen.... (hoffe ich..)... deshalb haben wir ja alle so ein "verrücktes Auto"....

und.. DAS GEHT ALLE AN!!!!! Ich möchte diese Gemeinschaft nicht mehr missen..... !!!!!

Frei nach dem französischen Schriftsteller Alexandre Dumas..... in den "Drei Musketieren"......
"EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN"....

LG
Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz