Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Markt
Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

04.08.2014 23:41
Anhänger bei ebay Zitat · antworten

Hallo Mahifreunde,

http://www.ebay.de/itm/121399704942?ssPa...984.m1423.l2648

bin hier bei ebay am beobachten und hätte den Anhänger schon gerne.
Möchte aber den Kaufpreis nicht unnötig hochgehen lassen.
Falls einer von euch hier auch am Bieten ist, kann er/sie sich gerne bei mir melden.


LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

05.08.2014 09:57
#2 RE: Anhänger bei ebay Zitat · antworten

der Anhänger stand schon ein paar mal drin, auch bei den Kleinanzeigen...so teuer dürfte er nicht werden, ist ja kein originaler Anhänger, sondern nur ein HP 400 wo dieser typische Aufsatz draufgesetzt ist plus dem Wert von 2 alten Ölfässern (=0)

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

06.08.2014 12:32
#3 RE: Anhänger bei ebay Zitat · antworten

Hallo Mike,
Ist ja bei mir um die Ecke wo der Verkauft wird. Kannst dich ja melden falls du ihn ersteigerst.
Gruß
Pedro

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

12.08.2014 21:50
#4 RE: Anhänger bei ebay Zitat · antworten

hat sich denn den anhänger jetzt
jemand zugelegt?

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

12.08.2014 22:19
#5 RE: Anhänger bei ebay Zitat · antworten

ich habe den nicht.
Wurde erst verkauft, dann wieder eingestellt und jetzt???
Will den auch nicht mehr.
€200 hätte ich geboten, mehr nicht.

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

12.08.2014 22:25
#6 RE: Anhänger bei ebay Zitat · antworten

vermute mal der verkäufer wollte da den preis etwas nach oben treiben und ist dann wohl nix geworden...naja, wer das ding braucht solls kaufen...

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

13.08.2014 21:04
#7 RE: Anhänger bei ebay Zitat · antworten

steht wieder drin, hatte den Verkäufer gerade angeschrieben.
Angeblich will er €200, was drüber ist (natürlich) gerne.
Der Verkäufer (Joachim) schrieb, das die vorherigen Bieter den dann doch nicht haben wollten, auf Grund der Entfernung ...
Hallo? Ich lass die Finger davon, leih mir lieber den von meinem Nachbar (wenn auch ohne Grill)

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

14.08.2014 07:44
#8 RE: Anhänger bei ebay Zitat · antworten

Hallo,

der Anhänger war ja schon vor einiger Zeit mal im Forum vorgestellt worden. Fanden wir toll. Mike, Du wolltest ihn gerne zum Angeln, nicht? Aber dann kommen die Fragen. Wie oft braucht man den im Jahr? Wie lässt er sich reinigen? Wo nimmt man den Abstellplatz her? Es ist doch eine sehr spezielle Anwendung.

Liebe Grüße
Klaus

«« Reifen
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen