bin hier bei ebay am beobachten und hätte den Anhänger schon gerne. Möchte aber den Kaufpreis nicht unnötig hochgehen lassen. Falls einer von euch hier auch am Bieten ist, kann er/sie sich gerne bei mir melden.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
der Anhänger stand schon ein paar mal drin, auch bei den Kleinanzeigen...so teuer dürfte er nicht werden, ist ja kein originaler Anhänger, sondern nur ein HP 400 wo dieser typische Aufsatz draufgesetzt ist plus dem Wert von 2 alten Ölfässern (=0)
ich habe den nicht. Wurde erst verkauft, dann wieder eingestellt und jetzt??? Will den auch nicht mehr. €200 hätte ich geboten, mehr nicht.
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
steht wieder drin, hatte den Verkäufer gerade angeschrieben. Angeblich will er €200, was drüber ist (natürlich) gerne. Der Verkäufer (Joachim) schrieb, das die vorherigen Bieter den dann doch nicht haben wollten, auf Grund der Entfernung ... Hallo? Ich lass die Finger davon, leih mir lieber den von meinem Nachbar (wenn auch ohne Grill)
LG Mike
der Anhänger war ja schon vor einiger Zeit mal im Forum vorgestellt worden. Fanden wir toll. Mike, Du wolltest ihn gerne zum Angeln, nicht? Aber dann kommen die Fragen. Wie oft braucht man den im Jahr? Wie lässt er sich reinigen? Wo nimmt man den Abstellplatz her? Es ist doch eine sehr spezielle Anwendung.