Biete hier wegen Reifenwechsel meine fast neuen General Grabber AT an. Reifen haben noch fast volles Profil, da erst max 1000 Km gefahren. DOT ist 35/13. Haben mich 420 Euronen gekostet. Angebote nehme ich gerne entgegen. Größe ist 235/75 R 15
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
6 Reifen Cooper Discover Radial STT 31*10.50 R 15 LT M/S ohne Felgen!!! Profiltiefe in mm: 11-11-11-7-10-9
4 Reifen hatte ich in Gebrauch, den mit wenig Profil als Ersatzrad dran. den 6. Reifen hatte ich als Ersatz, da hier ein wenig Gummi runter ist (siehe Bilder) - gibt es halt mit dazu.
Versenden tu ich nicht, bitte nur an Selbstabholer!
Stell die Reifen gleich noch bei ebay-Kleinanzeigen rein. Brauche den Platz.
Auch wenn es jetzt keine gute Werbung ist:
1. waren die mir zu laut 2. läuft der Mahi damit in den LKW-Spuren unheimlich nach 3. kommst du damit nicht so schnell auf Touren
aber: sieht sau geil aus an der Eisdiele!!!!
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
6 Reifen Cooper Discover Radial STT 31*10.50 R 15 LT M/S ohne Felgen!!! Profiltiefe in mm: 11-11-11-7-10-9
4 Reifen hatte ich in Gebrauch, den mit wenig Profil als Ersatzrad dran. den 6. Reifen hatte ich als Ersatz, da hier ein wenig Gummi runter ist (siehe Bilder) - gibt es halt mit dazu.
Versenden tu ich nicht, bitte nur an Selbstabholer!
Stell die Reifen gleich noch bei ebay-Kleinanzeigen rein. Brauche den Platz.
Auch wenn es jetzt keine gute Werbung ist:
1. waren die mir zu laut 2. läuft der Mahi damit in den LKW-Spuren unheimlich nach 3. kommst du damit nicht so schnell auf Touren
aber: sieht sau geil aus an der Eisdiele!!!!
LG Mike
siehe ganz oben, die Reifen vom Karsten Ich hab auch noch dein Bikini Top hier, brauche es nicht als Vorlage. Bekomme vieleicht 2 Stück aus Indien
Gruß Mike