Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

18.08.2014 22:29
Treffen "uff de Graafenstaahh" (Greifensteinen) Zitat · antworten

Hallo an Alle...

da ja nur zwei, mit dem Mahindra gekommen sind.. und die anderen zwei mit !!!"nicht"!! Autos......
(Skoda und Nissan.. was ist das überhaupt ???) ne, ne, ne , den Punkt: wer mit was, wo ,fährt.. haben wir
ja "abgehakt"..... Die Mahindras waren @mike und ich... trotzdem war es SEHR SCHÖN !!! hoffe ich...

Wir erlebten am Freitagabend "Der Freischütz, eine Oper unter...!!.. NICHT STERNEN, SONDERN REGEN!!! DIE LETZTEN 10 MINUTEN...!! es hat gegossen wie ... aus KANNEN... der Kapellmeister wollte abbrechen, aber das "Schauspielkollegium".. was für ein Wort...?? hat sich entschieden "weiter zu machen" trotz Regen....EINFACH NUR GEIL!!! ???ODER???.... BIS ZUM ENDE !!!!

Samstag.. gegen 13.00 Uhr ein großer Teil aller Teilnehmer, ist mit in die "Zinngrube Ehrenfriedersdorf" eingefahren.. auf die ca. 108 m Sohle.. dann 1,5 Stunden Führung UNTER TAGE... war sehr lehrreich, für alle "NICHT-Bergmänner und -Frauen.. " OBWOHL.. Frauen hätten ja NICHT mit einfahren dürfen....
Seit "alters her... gilt".... "Frauen bringen UNGLÜCK".... unter Tage...

Samstag, am Abend... "Elfenfeuer zwischen Felsen"... eine total GEILE SHOW, obwohl ich das Wort "geil" nicht mag... mir fällt aber, für diese Veranstaltung, NICHTS BESSERES ein.... , eine Show aus Licht, Feuer, Feuerwerk.. UND TOTAL GEILER live Musik aus Rock-Pop, Oper, Operette und Musical, begleitet von einer live-Band, einfach nur OBERGEIL....

ALSO.. alle die NICHT dabei waren.. haben ein geiles Event VERPASST....!!!!

LG
der Jens


PS:
Übernachtung in der Jugendherberge " Kurt Richter" war total genial.. incl. Frühstück (Frühstück absolut TOLLLLLLL!!!!),UND das ALLES ??? für rund 20 EUR,...3 min Fußweg zum Theater... es konnte nicht besser laufen... UND Getränke "Kasse des Vertrauens"...am Abend...

Würde wieder kommen....

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen