Hat jemand Lust auf ein Treffen dort? Bin mit Karsten ab Freitag dort. Freitag zelten, Samstag fahren und Sonntag wieder dort weg.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Falls noch jemand Lust und Zeit hat, bin am Freitag, 29.08. gegen Nachmittag dort und bleibe bis Sonntag früh. Karsten und Alex aus Erfurt sind auch mit von der Partie
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
die versenken ihre MAHIS eh wieder im Schlamm.. Jeder wie er will.. UND Klaus und ich wollen NICHT !!!!!
LG der Jens
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
eine "Geländeerfahrung" würde ich auch sehr gerne machen...
ABER eben !!!NICHT!!! mit meinem MAHI.....
Mit einem "Fremdfahrzeug" schon....
LG der Jens
PS: die Restaurierung hat einfach zu viel gekostet um das Auto jetzt zu schrotten... UND du hast ja meinen MAHI gesehen.. in welchem Zustand das Auto ist.... der Zustand wird weiter verbessert... Kardanwelle abdichten, Löcher im Unterboden zu machen.... etc.......
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
habe das mit dem "Jan" gar nicht mitbekommen.... !!!JA!! "Zwicke! ist nicht weit weg von mir .. mit einem "richtigen" Auto, 20 min Fahrzeit....bis dahin...
ALSO.. Ich würde mich SEHR FREUEN, wenn sich der "Jan" bei mir meldet.....
Habe ja, bis jetzt, KEINE MAHI-FREUND VOR ORT...
LG der Jens...
Kannst mich auch anrufen.. 01716108357
Habe ich gerade gemacht, Danke für deinen Hinweis...
Vielen Dank noch einmal für das super Treffen im "Bösen Wolf" War ein schönes WE mit Euch, auch wenn ich mich am Samstag Nachmittag (kurz) mal ausklinken musste.
Bin wieder gut zu Hause angekommen.
Falls einer von Euch mal etwas von einem guten Scheibenrahmen hören sollte, bitte Info an mich!
Nach einer Ersten Durchsicht heute, sollte meiner aber wieder reparabel sein. Die anderen Blessuren bekomme ich auch wieder hin.
Viele Grüße Mike