Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
fletscher Offline

Mitglied

Beiträge: 35

20.08.2014 22:09
es geht weiter Zitat · Antworten

Mahlzeit!!!
Gestern habe ich meine Esp aus den von mir zu gekauften Motor zerlegt ,gereinigt,und wieder zusammengebaut.Heute nun die Pumpe gegen die im Mahi ausgetauscht. Nach einigen Versuchen ,was soll ich euch sagen ,er tuckert.Einziger Wermutstropfen,es plaetschert Diesel aus der Pumpe.Ich brauche jetzt noch einen neuen Gummidichtring fuer en Pmpendeckel.Den kann ich ja zum Glueck im eingebauten Zustand wechseln.Mal sehen , wo ich den bekomme aber wahrscheinlich muss ich wohl einen kompletten Dichtsatz kaufen.Wenn der Mai komplett fertig ist,versuche ich,mal ein paar Bilder einzustellen.Bis bald'Fletscher

fehlende leistung,wird durch den wahnsinn des fahrers ersetzt!!!

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 300

21.08.2014 12:34
#2 RE: es geht weiter Zitat · Antworten

Hallo Fletscher,
Ich habe bei meiner ESP die Dichtung aus Dichtungsmaterial, das mir mein Schrauber des geringsten Misstrauens gegeben hat, selber geschnitzt.
Hält jetzt seit ein paar tausend km. Habe nochmal den Deckel unten gehabt da ich die Feder falsch eingehängt hatte. Und ist immer noch dicht. Mann muss nicht alles kaufen!
Gruß
Pedro

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz