war wieder ein schönes Treffen nur wie immer ging die Zeit viel zu schnell rum. Ein Danke vor allen wieder an Bauer Bernd, Norbert und alle anderen Zum 20. Mahindra-Treffen werden wir wohl auch wieder dabei sein Für uns war es dieses Jahr das 15. Treffen was wir in Folge mitmachen. @ Marcus Du warst ja ein Jahr schon vorher dabei also Dein 16. Treffen
.....dem kann ich nur zustimmen. War mein erstes Treffen und mir hat es sehr gut gefallen. Werde nächstes Jahr auf jeden Fall fest notieren. War ein richtig schönes Wochenende mit richtig netten Leuten. Danke dass ich so nett aufgenommen wurde..........
Hallo an alle, sind auch gut wieder angekommen, trotz einiger starken Gewitter. Können uns allen nur anschließen "Super Wochenende", viel gelernt, viel gehört "Selbstheilung Mahi" Danke an alle für die freundliche Aufnahme, war ja unser erstes Nieheim, aber hoffentlich nicht das letzte, 2015 steht schon im Kalender.
Auch von mir ein "liebes Hallo und Danke" an alle die vor Ort waren. Wieder ein schönes WE, nächstes Jahr gerne wieder.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Hallo an alle, nach fast einer Stunde im Stau,sind wir auch gut gelandet.Danke an Bernd,Norbert und alle die da waren.Nächstes Jahr zum 20.wieder mit Mahi