Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Harald Offline

Mitglied


Beiträge: 41

31.08.2014 11:39
Ausbau Freilaufnaben (WARN) vorne Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
Ich wollte gestern einmal den Zustand meiner bremstrommeln und Beläge prüfen. Aber als ich die FLN abbauen wollten, habe ich diese nicht von der Achse herunterbekommen. Ich kann den Deckel abschrauben und die Sicherungsringe, sowie das zahnflankenrad entfernen. Aber irgendwie steckt das Teil an auf der Achse fest und lässt sich nicht von dieser Abziehen.

Was mache ich denn hier falsch, gibts da noch einen Trick oder eine Sicherung die ich lösen muss? Die Naben sind von WARN, die einbauanleitung von Warn ist aber leider ein ziemlicher Witz...
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Teile runter bekomme? Eigentlich will ich ja die bremstrommeln abnehmen...

Gruß,
Harald

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

31.08.2014 19:26
#2 RE: Ausbau Freilaufnaben (WARN) vorne Zitat · Antworten

Gude Harald,

hau mal ordentlich Bremsenreiniger da rein.
Dann siehst du woran es liegen könnte.
Ohne Fett sieht es sich besser...

Ich glaube, das lediglich, da wo der Sprengring drauf saß, sich eine Nut gebildet hat und du diese nur leicht abfeilen musst.

Hatte schon den selben Ärger und suchte...


LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz