Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 Markt, suchen und kaufen
KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

06.09.2014 18:31
Frank Seidel ist wieder "am Netz" Zitat · Antworten

Hallo an Alle,

heute hat mich Frank Seidel aus Jena angerufen... Ich war sehr, sehr überrascht....

Hat sich tausendmal für sein Verhalte mir gegenüber, betreffs Scheibenrahmen entschuldigt..

ALSO... Frank Seidel ist als Ersatzteilhändler wieder "am Netz" ........

LG
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 152

07.09.2014 21:45
#2 RE: Frank Seidel ist wieder "am Netz" Zitat · Antworten

Das ist gut für unsere Fahrzeuge, da ist die Teileversorgung nicht ganz abgebrochen, Wie sieht es denn mit Andreas K. nun wirklich uas, wenn es Ihn nicht mehr gäbe, haben wir KEINE Teile mehr ?? oder . Bleibt der rührige Wolfang G. noch übrig mit E-Teilen. Macht euch mal kundig, und veröffentlicht es.
Evtl. ist der Andreas K. hier und klärt uns auf

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 333

08.09.2014 19:44
#3 RE: Frank Seidel ist wieder "am Netz" Zitat · Antworten

Hallo,
ich hab mir vor 2 Wochen Kotflügel bei Andreas bestellt und innerhalb von drei Tagen waren sie da.Er kann nur nicht immer gleich ans Telefon gehen wenns klingelt,denn neben bei muß er noch arbeiten.

Holger

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

08.09.2014 21:12
#4 RE: Frank Seidel ist wieder "am Netz" Zitat · Antworten

Hallo,

offensichtlich gibt es schon wieder Neuigkeiten. Schaut doch mal, was Manniac im Forum geschrieben hat.

Liebe Grüße
Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

10.09.2014 21:53
#5 RE: Frank Seidel ist wieder "am Netz" Zitat · Antworten

Gude Holger,

kannst du mir zu Qualität und Preis mitteilen?
Könnte ich auch brauchen.
Bitte per PN!!!

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 333

14.09.2014 10:10
#6 RE: Frank Seidel ist wieder "am Netz" Zitat · Antworten

So der zweite ist auch geändert,trochnen lassen und dann mal an den Mahi anschrauben .Mal sehen........


Holger

Danke Andreas!!!

Angefügte Bilder:
DSCF0710.JPG  
Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 209

14.09.2014 19:52
#7 RE: Frank Seidel ist wieder "am Netz" Zitat · Antworten

Und immer die was ist letzter preis

Reifen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz