heute hat mich Frank Seidel aus Jena angerufen... Ich war sehr, sehr überrascht....
Hat sich tausendmal für sein Verhalte mir gegenüber, betreffs Scheibenrahmen entschuldigt..
ALSO... Frank Seidel ist als Ersatzteilhändler wieder "am Netz" ........
LG der Jens
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
Das ist gut für unsere Fahrzeuge, da ist die Teileversorgung nicht ganz abgebrochen, Wie sieht es denn mit Andreas K. nun wirklich uas, wenn es Ihn nicht mehr gäbe, haben wir KEINE Teile mehr ?? oder . Bleibt der rührige Wolfang G. noch übrig mit E-Teilen. Macht euch mal kundig, und veröffentlicht es. Evtl. ist der Andreas K. hier und klärt uns auf
Hallo, ich hab mir vor 2 Wochen Kotflügel bei Andreas bestellt und innerhalb von drei Tagen waren sie da.Er kann nur nicht immer gleich ans Telefon gehen wenns klingelt,denn neben bei muß er noch arbeiten.
kannst du mir zu Qualität und Preis mitteilen? Könnte ich auch brauchen. Bitte per PN!!!
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter