Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.467 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2
basti01 Offline

Mitglied


Beiträge: 12

09.02.2015 21:05
#16 RE: ESP defekt? Zitat · Antworten

Moin moin,
Geh mal zum Landmaschinenhandel in der Nähe, die können dir mal alle Düsen abbdrücken. Unter Umständen können die auch die Stöcke besorgen. Bevor du alles auseinander baust mach das lieber mal. Ich hatte ähnliches Problem siehe Beiträge. Es hat nichts geholfen, ich habe alle Düsen und die Pumpe zum Spezi gegeben und alles prüfen und überholen lassen . 500€ ist völlig OK gewesen. Sprang gleich an.
Ich könnte dir auch einen kompletten Satz Düsen anbieten.

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

09.02.2015 21:16
#17 RE: ESP defekt? Zitat · Antworten

Hi Basti,
da ich das Problem mal hatte und aktuell nicht akut ist, wollte ich einfach mal Eure Erfahrungen dazu.
Trotzdem, was sollen denn die Stöcke kosten? Gerne per PN

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

10.02.2015 20:51
#18 RE: ESP defekt? Zitat · Antworten

Falls einer von Euch noch eine ESP sucht, schreibt mich an.
Teil ist TOP, allerdings ohne Magnetventil (brauchte ich mal als Ersatzteil)

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

10.02.2015 22:32
#19 RE: ESP defekt? Zitat · Antworten

Mein defektes Magnetventil ist drin, funktioniert aber momentan nicht über Relais und muss manuell über den vorhandenen Hebel abgeschaltet werden.(Zugschalter an der ESP)
Anmerkung eines Mahi-Kollegen: Magnetventil gibt es neu für ca.: €30
Ich tausche aber nur das, was bei mir defekt ist und lege mir nicht einen kompletten Mahi als Ersatzteilspender hin
Brauche das Teil nicht, da ich noch einen kompletten Motor mit Anbauteilen da habe.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 152

22.02.2015 22:35
#20 RE: ESP defekt? Zitat · Antworten

Wie ist die SAche mit der kaputten ESP bei Dir ausgegangen? Hatte dich per PN angefragt ??
Grüße Frank

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

23.02.2015 20:56
#21 RE: ESP defekt? Zitat · Antworten

Gude Frank,

PN kam nicht an, warum auch immer.
Hast ja meine Nummer.
Das defekte Magnetventil ist drin und auf Schaltung "EIN"
Muss halt mit Regler an der ESP ausgeschaltet werden oder der Käufer hat einen Schalter in seiner ESP dabei.


Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Seiten 1 | 2
April »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz