Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Junse68 Offline

Mitglied


Beiträge: 2

10.11.2014 22:14
Begrüßung Zitat · antworten

Hallo zusammen , ;-) komme aus Espenau nähe Kassel habe mir vor 2 Tagen einen Mahindra cj340 zugelegt der in den nächsten 4 Wochen hoffentlich TÜV bekommt ( der letzte TÜV war vor 5 Jahren ) ... Würde mich freuen wenn ich ... Fragen und Hilferufe werden bestimmt kommen von euch hilfreiche Antworten bekomme ... Gruß Junse

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

10.11.2014 22:23
#2 RE: Begrüßung Zitat · antworten

na dann herzlich willkommen in der mahi-gemeinde :D
bei fragen helfen wir hier immer gern...
wo hast du denn das schätzchen aufgetrieben?
grüße matze

Junse68 Offline

Mitglied


Beiträge: 2

10.11.2014 22:43
#3 RE: Begrüßung Zitat · antworten

Hy Matze ... Habe ihn vor 3 Tagen bei e-bay gesehen und sofort zugeschlagen er kommt aus München war 8 Jahre im Besitz von einem älterem Herren wurde in der zeit nur wenig genutzt ... sind ab und zu mal über Wanderwege zu einer Alm Gefahren ... War meines Erachtens ein SCHNÄPPCHEN

Singh Offline

Mitglied


Beiträge: 51

11.11.2014 00:59
#4 RE: Begrüßung Zitat · antworten

Willkommen in der Mahi-Familie :)

Und schöne Grüße aus Bornheim (bei Bonn) !

Gruß Singh

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

11.11.2014 12:22
#5 RE: Begrüßung Zitat · antworten

Hallo Junse,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße
Klaus

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

11.11.2014 18:02
#6 RE: Begrüßung Zitat · antworten

Glück Auf Junse,

ein herzliches Willkommen auch von mir, aus Ostthüringen....

Glück Auf !

der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

11.11.2014 18:26
#7 RE: Begrüßung Zitat · antworten

Herzlich Wilkommen!

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen