Jo.ich weiss , gehört nicht hierher. Aber muss ich nunnoch Geld hier bezahlen, um die blockierende Werbeanzeigen NICHT zu sehen, bescheueret oder was. Gebt mir ein Ratschlag, ich kann die oberste Rubrik nicht öffnen, Kackdreck !
kam bei mir auch einmal vor, das das Banner zu weit oben war. Dann konnte ich "Forum, Treff, Galerie" nicht mehr anklicken. Habe mich wieder ab und angemeldet, dann war wieder alles da wo es hingehört.
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Hier ist das Banner mal zu weit unten und ich kann Fränkies Beitrag nicht öffnen.
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Hi Mike, ja genau so wie deinSkreenschott ;-) siehts bei mir dann aus, momentan geht s bei mir , der Werbebanner ist nun oberhalb der Überschriften, Planst du nach Werdau zu fahren ?