Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Markt, suchen und kaufen
zille Offline

Mitglied

Beiträge: 5

25.02.2015 09:32
Getriebe,VG., def. Motor .5 Räder sehr günstig abzugeben Zitat · Antworten

alle Teile 2009 ausgebaut. Getriebe und VG. hat bis zum Schluß super funktioniert Motor ist defekt hatte helles Klappergeräusch (Ventil?)ESP ist auch dran. Die Räder haben draussen gelegen,müssten aufgearbeitet werden. nur Selbstabholer(in 17179), pro Teil 1 Kiste Jever Festpreis nNachtrag; Das Getriebe hat noch drei Schalthebel(Untersetzung extra)

Ex Mahindrafahrer, leider

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

25.02.2015 20:44
#2 RE: Getriebe,VG., def. Motor .5 Räder sehr günstig abzugeben Zitat · Antworten

Na da bin ich ja "von den Socken".
Würde gerne, komme aberso schnell nicht zu dir.
Andere Möglichkeiten?

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

zille Offline

Mitglied

Beiträge: 5

26.02.2015 09:14
#3 RE: Getriebe,VG., def. Motor .5 Räder sehr günstig abzugeben Zitat · Antworten

Hi Mike, Das getriebe/ verteilergetriebe hab ich jetzt schon reserviert bis ende Mai.Den Rest würde ich auch so lange stehen lassen. Viel länger geht nich, weil ich den Platz brauch. Gruss Zille

Ex Mahindrafahrer, leider

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

26.02.2015 16:46
#4 RE: Getriebe,VG., def. Motor .5 Räder sehr günstig abzugeben Zitat · Antworten

Hi Zille,

so weit hoch in den Norden komme ich wohl so schnell nicht mehr.
Die Erde ist eine Scheibe und nach Plau am See fällt man da runter
Hatte dort meine Ausbildung.

Na ja, wird sich sicherlich jemand für die Teile in deiner Gegend finden, viel Erfolg!

LG Mike

PS: hast PN

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz