alle Teile 2009 ausgebaut. Getriebe und VG. hat bis zum Schluß super funktioniert Motor ist defekt hatte helles Klappergeräusch (Ventil?)ESP ist auch dran. Die Räder haben draussen gelegen,müssten aufgearbeitet werden. nur Selbstabholer(in 17179), pro Teil 1 Kiste Jever Festpreis nNachtrag; Das Getriebe hat noch drei Schalthebel(Untersetzung extra)
Na da bin ich ja "von den Socken". Würde gerne, komme aberso schnell nicht zu dir. Andere Möglichkeiten?
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Hi Mike, Das getriebe/ verteilergetriebe hab ich jetzt schon reserviert bis ende Mai.Den Rest würde ich auch so lange stehen lassen. Viel länger geht nich, weil ich den Platz brauch. Gruss Zille
so weit hoch in den Norden komme ich wohl so schnell nicht mehr. Die Erde ist eine Scheibe und nach Plau am See fällt man da runter Hatte dort meine Ausbildung.
Na ja, wird sich sicherlich jemand für die Teile in deiner Gegend finden, viel Erfolg!
LG Mike
PS: hast PN
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter