Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
fletscher Offline

Mitglied

Beiträge: 35

26.03.2015 19:58
werkstattbesuch Zitat · Antworten

Mahlzeit!! Habe gestern Mahi
mit zur Arbeit genommen um nochmal alles durchzuchecken,was soll ich euch sagen,meine Bremswerte waren nicht sehr berauschend.Die Voderachse musste ich wegen der langen Standzeit ebenfalls nochmal zerlegen weil die Rbz undicht waren und jetzt sind hinten links die Werte auch schlecht.Ich habe langsam den Verdacht,das Mahi
mich aergern will.Naja da muss ich wohl nochmal Hand anlegen,habe ja sonst "nichts" zu tun. Bis bald Fletscher!

fehlende leistung,wird durch den wahnsinn des fahrers ersetzt!!!

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

27.03.2015 07:40
#2 RE: werkstattbesuch Zitat · Antworten

Hallo Fletscher,

"berauschend" sind die Bremswerte wohl bei keinem Mahi. Man kann nur versuchen, den TÜVer zu überzeugen, dass das bei einem Mahi eben so ist.

Liebe Grüße
Klaus

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

27.03.2015 11:13
#3 RE: werkstattbesuch Zitat · Antworten

über die indischen Bremswerte wurde ja schon ausgiebig diskutiert, aber man bekommt es recht ordentlich hin. ich hatte auch immer probleme mit festgegammelten bremszylindern, darum habe ich die staubschutzmanschetten mit bremsenfett aufgefüllt, dass die feuchtigkeit von außen nicht mehr ran kann. dazu habe ich einen anderen hauptbremszylinder verbaut, seit dem kann ich nicht mehr meckern und der tüver ist auch zufrieden :)

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 251

31.08.2017 15:03
#4 RE: werkstattbesuch Zitat · Antworten

Hallo fortunesun

.einen Guten Tag,welchen HBZ hast du den verbaut

Über eine Antwort würde ich mich freuen(vieleicht mit Bild)

Bis dann
Horst

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

02.09.2017 00:38
#5 RE: werkstattbesuch Zitat · Antworten

Hast ne pn

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz