Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.149 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
aleks Offline

Mitglied

Beiträge: 2

12.08.2017 14:43
Neu und doch Alt Zitat · antworten

Hallo, mein Name ist Alex.
Ich komme von der Schwäbischen Alb. Meinen Mahi hab ich mir als einen der letzten von Kaminski gesichert. Er begleitet mich nun schon seit langem treu und zuverlässig.
Ich habe mich im alten Forum auch schon mal angemeldet. Jetzt wird's doch mal Zeit hier nicht nur regelmäßig mitzulesen, sondern mich auch zu registrieren.
Also dann, auf ein gutes Miteinander .
Grüssle Alex

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.332

12.08.2017 15:10
#2 RE: Neu und doch Alt Zitat · antworten

Hallo Alex,

willkommen hier im Forum!

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

12.08.2017 15:22
#3 RE: Neu und doch Alt Zitat · antworten

Hallo Alex,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Liebe Grüße
Klaus

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 244

12.08.2017 21:26
#4 RE: Neu und doch Alt Zitat · antworten

Herzlich willkommen Alex............

LG Karsten

Tilman Offline

Mitglied


Beiträge: 70

13.08.2017 09:53
#5 RE: Neu und doch Alt Zitat · antworten

...auch von mir: Grüß Dich!

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

13.08.2017 10:00
#6 RE: Neu und doch Alt Zitat · antworten

Willkommen in der Runde!

www.metzbox.de

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 212

13.08.2017 13:31
#7 RE: Neu und doch Alt Zitat · antworten

Hallo

Einen freundlichen Gruß

lang lebe McMahi

Horst

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

13.08.2017 15:57
#8 RE: Neu und doch Alt Zitat · antworten

Hallo Alex,

dann müsstest du einen CL von 2001 haben?

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

13.08.2017 17:39
#9 RE: Neu und doch Alt Zitat · antworten

Moin Moin in der Runde und Willkommen Alex

Gruß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 74

18.08.2017 23:18
#10 RE: Neu und doch Alt Zitat · antworten

Hallo Alex,

willkommen auch vom uns ,Grüßle, woischt"

Gruß
Alex & Claudi

aleks Offline

Mitglied

Beiträge: 2

21.08.2017 21:18
#11 RE: Neu und doch Alt Zitat · antworten

Stimmt, meiner ist von 2001, kurz bevor die Abgase eine Zulassung verhindert hätten.
Meiner hat aber doch ein bisschen Fortschritt, nämlich Scheibenbremsen vorne. Trotzdem erfordert eine Vollbremsung vollste Konzentration, dreht sich Ruck Zuck um die eigene Achse.
Tja, so wars halt früher

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

22.08.2017 18:19
#12 RE: Neu und doch Alt Zitat · antworten

Zitat von aleks im Beitrag #11
Stimmt, meiner ist von 2001, kurz bevor die Abgase eine Zulassung verhindert hätten.
Meiner hat aber doch ein bisschen Fortschritt, nämlich Scheibenbremsen vorne. Trotzdem erfordert eine Vollbremsung vollste Konzentration, dreht sich Ruck Zuck um die eigene Achse.
Tja, so wars halt früher

Gut, dass das mal jemand schreibt.
"Lustig" wird's auch, wenn auf der Autobahn eine einseitig hochstehende Betonplatte (heißer Sommer 2012 oder 2013) die Hinterachse in einer leichten Kurve zum Springen bringt und diese dann seitlich versetzt.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

22.08.2017 21:02
#13 RE: Neu und doch Alt Zitat · antworten

Tja, ob das dann wirklich ein Fortschritt ist...

Liebe Grüße
Klaus

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen