Hallo, mein Name ist Alex. Ich komme von der Schwäbischen Alb. Meinen Mahi hab ich mir als einen der letzten von Kaminski gesichert. Er begleitet mich nun schon seit langem treu und zuverlässig. Ich habe mich im alten Forum auch schon mal angemeldet. Jetzt wird's doch mal Zeit hier nicht nur regelmäßig mitzulesen, sondern mich auch zu registrieren. Also dann, auf ein gutes Miteinander . Grüssle Alex
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Stimmt, meiner ist von 2001, kurz bevor die Abgase eine Zulassung verhindert hätten. Meiner hat aber doch ein bisschen Fortschritt, nämlich Scheibenbremsen vorne. Trotzdem erfordert eine Vollbremsung vollste Konzentration, dreht sich Ruck Zuck um die eigene Achse. Tja, so wars halt früher
Zitat von aleks im Beitrag #11Stimmt, meiner ist von 2001, kurz bevor die Abgase eine Zulassung verhindert hätten. Meiner hat aber doch ein bisschen Fortschritt, nämlich Scheibenbremsen vorne. Trotzdem erfordert eine Vollbremsung vollste Konzentration, dreht sich Ruck Zuck um die eigene Achse. Tja, so wars halt früher
Gut, dass das mal jemand schreibt. "Lustig" wird's auch, wenn auf der Autobahn eine einseitig hochstehende Betonplatte (heißer Sommer 2012 oder 2013) die Hinterachse in einer leichten Kurve zum Springen bringt und diese dann seitlich versetzt.