Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Markt
Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

07.05.2015 22:03
Scheibenwischerbefestigungsantriebsteil Zitat · antworten

Hallo,
Jetzt darf ich endlich wieder fahren, Saisonkennzeichen.

Und was fehlt .... Habe einen Scheibenwischer ..... Dingsda verloren. Also das Teil das auf der Welle sitzt und wo ich meinen Scheibenwischer einstecke.
Hat jemand noch gegen einen kleinen Unkostenbeitrag so was übrig.
Danke und Gruß
Pedro

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.333

07.05.2015 23:25
#2 RE: Scheibenwischerbefestigungsantriebsteil Zitat · antworten

Hi Pedro,
mach mal Foto von dem noch vorhandenen

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

10.05.2015 07:47
#3 RE: Scheibenwischerbefestigungsantriebsteil Zitat · antworten

Hier das verbliebene

Hier das Verwaiste.

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.333

10.05.2015 10:47
#4 RE: Scheibenwischerbefestigungsantriebsteil Zitat · antworten

Hi Pedro,

das heißt du suchst die Wischerarme, die da drauf gesteckt werden?

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

10.05.2015 21:46
#5 RE: Scheibenwischerbefestigungsantriebsteil Zitat · antworten

hallo,

ich suche das was fehlt. Also,in das Teil das noch da ist stecke ich meine Scheibenwischer, diese muss ich ja immer wegmachen wenn ich die Scheibe vorklappe.
Gruß
Pedro

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.333

11.05.2015 20:43
#6 RE: Scheibenwischerbefestigungsantriebsteil Zitat · antworten

Dann fehlen dir wohl die Wischerarme und der Wischer selbst.
Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.333

11.05.2015 20:47
#7 RE: Scheibenwischerbefestigungsantriebsteil Zitat · antworten



Jeder hat aber unterschiedliche Aufnahmen für den Wischer selbst.
Kannst du nicht beim Autoverwerter deines Vertrauens mal nachsehen?

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

16.05.2015 10:01
#8 RE: Scheibenwischerbefestigungsantriebsteil Zitat · antworten

Ich hatte welche vom trabbi dran, die passen gut. Schau mal bei eBay und co. Glaube kaum dass du so kurze arme an einem anderen auto finden wirst...
Grüße matze

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

16.05.2015 18:55
#9 RE: Scheibenwischerbefestigungsantriebsteil Zitat · antworten

ok, Jungs

also ich hätte keine Scheibenwischer gebraucht sonder die Teile die die Scheibenwischer aufnehmen. Hab doch extra Bilder gemacht. Das Teil das auf den Bildern fehlt ....
Aber dennoch danke ... hab ein Teil bekommen, jetzt hat der Beifahrer auch wieder einen Scheibenwischeraufnahmedingsbums .... wenn den mal die Scheibe hochgeklappt wird.

Wünsche allen eine gute Fahrt.

Gruß
Pedro

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.333

17.05.2015 09:23
#10 RE: Scheibenwischerbefestigungsantriebsteil Zitat · antworten

Hi Pedro,

dann war es wohl dieses Teil

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

17.05.2015 13:44
#11 RE: Scheibenwischerbefestigungsantriebsteil Zitat · antworten

Hallo,
nein.
Das was auf dem ersten Bild sichtbar ist ist es. Auf dem zweiten Bild fehlt es ja. das Teil in dem ich dann meinen Scheibenwischerarm mit Scheibenwischer einstecke.
Also ich kann an meinem Mahindra den Scheibenwischerarm (mit Scheibenwischer) einfach rausziehen aus der Aufnahme die am ersten Bild ersichtlich ist. Das ist auch ganz gut, denn dann kann ich die Scheibe ganz einfach vorklappen ohne das der ganze Arm abgeschraubt werden muss. Vermutlich gibt es da unterschiedliche Teile, weshalb wir vermutlich aneinander vorbei Reden.

Gruß
Pedro

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen