Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Markt
mense Offline

Mitglied

Beiträge: 3

07.05.2015 19:32
Hallo ich suche einen Bremslichtschalter cj340 Zitat · antworten

ich suche Bremslichtschalter für cj340 Kaminski hat keinen mehr ich mus zum TÜF Bitte melden bei h.mense@gmx.net MFG helmut

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

07.05.2015 23:23
#2 RE: Hallo ich suche einen Bremslichtschalter cj340 Zitat · antworten

Hallo Helmut,

wie sieht der denn aus?
Sitzt der vorne links (Fahrerseitig) an der Bremsanlage an dem T-Stück an der Bremsleitung?

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

mense Offline

Mitglied

Beiträge: 3

08.05.2015 08:16
#3 RE: Hallo ich suche einen Bremslichtschalter cj340 Zitat · antworten

Hallo Mike ja genau den meine ich kanst du mir weiterhelfen gruss helmut

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

19.05.2015 08:44
#4 RE: Hallo ich suche einen Bremslichtschalter cj340 Zitat · antworten

Die Bremslicht schtschalter sind normteile und eigentlich in jeder kfz Werkstatt oder bei eBay bestellbar. Musst nur nach dem Gewinde schauen, bei mir ist es m10 x1.
Grüße matze

Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

19.05.2015 16:49
#5 RE: Hallo ich suche einen Bremslichtschalter cj340 Zitat · antworten

Ich denke Helmut braucht den Hydraulischen Bremslichtschalter der in die Bremsleitung
eingeschleift ist.
Da ist kein M10er Gewinde dran.

Wenn Kaminski keinen mehr hat, schonmal beim Wolfgang oder beim Frank angerufen?

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

mense Offline

Mitglied

Beiträge: 3

19.05.2015 18:29
#6 RE: Hallo ich suche einen Bremslichtschalter cj340 Zitat · antworten

Hallo ich habe einen mechanischen Schalter eingebaut und seit gestern TÜV bis 05.2017 Danke für eure hilfe helmut

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

19.05.2015 20:48
#7 RE: Hallo ich suche einen Bremslichtschalter cj340 Zitat · antworten

Hallo Helmut,

mach doch mal ein Bild von dem Schalter, möglichst wo er noch eingebaut ist.
Vieleicht hat ja einer von uns einen übrig oder kennt ein alternatives Bauteil.

Gruß Mike

PS. Bilder sagen meist mehr als 1000 Worte

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

20.05.2015 11:58
#8 RE: Hallo ich suche einen Bremslichtschalter cj340 Zitat · antworten

der bremslichtschalter sitzt üblicherweise vorne links in der bremsleitung auf so einem t-stück und wird mit einem gewindestutzen in dieses eingeschraubt...und ha bei mir m10x1 gewinde

Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

21.05.2015 21:45
#9 RE: Hallo ich suche einen Bremslichtschalter cj340 Zitat · antworten

Stimmt, da hast Du recht.
Ich hatte irgendwie nur die Bremsleitungsverschraubung auf dem Schirm.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen