Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 188

04.07.2015 18:42
Achtung Marko 540 gesucht Zitat · antworten

Weiß jemand was aus Marko geworden ist Zuletzt Online 16.08.2014
Mfg Günter

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

05.07.2015 08:48
#2 RE: Achtung Marko 540 gesucht Zitat · antworten

Das hört sich nicht gut an. Er war doch immer der erste, der für das nächste Treffen geplant hat.

J

www.metzbox.de

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 188

05.07.2015 13:18
#3 RE: Achtung Marko 540 gesucht Zitat · antworten

Ja er war immer der erste
Günter

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 188

11.07.2015 13:29
#4 RE: Achtung Marko 540 gesucht Zitat · antworten

Hallo
Ich befürchte das Schlimmste,er antwortet auch nicht per email
Günter

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 318

12.07.2015 15:52
#5 RE: Achtung Marko 540 gesucht Zitat · antworten

Hallo in die Runde,
ich kann auch kein Kontakt herstellen.Im Netz finde ich ihn auch nicht!
Kann keiner von uns helfen?

MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 144

12.07.2015 22:57
#6 RE: Achtung Marko 540 gesucht Zitat · antworten

Verscuht doch mal über seinen OffRoad Verein in Eisenach was herauszufinden, oder er hat doch bestimmt einem von uns hier mal irgendwann seine Rufnummer gegeben, bestimmt !!! Oder beim BAuer hat er sicher was hinterlassen, Odre ws in alten Fotos und dann übers Kennzeichen von Seinem Wohnanhänger oder der Zugmaschine, Ansonsten müssen wir uns bis Nieheim gedulden/ überraschen lassen ??
Grüße Frank B.

MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 144

12.07.2015 23:05
#7 RE: Achtung Marko 540 gesucht Zitat · antworten

Noch ein Tip: Wer im offroad-forum.de aktiv, oder angemeldet ist, kann bestimmt über PN, Profil o.ä. Kontakt zu Ihm finden, da hat er in 2012 aufs Treffen in Nieheim hingewiesen, Ich bindort nicht aktiv, Versuch macht klug.
Der Fränki

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 188

13.07.2015 10:43
#8 RE: Achtung Marko 540 gesucht Zitat · antworten

Habe kontakt mit ihm über FB

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 554

13.07.2015 11:19
#9 RE: Achtung Marko 540 gesucht Zitat · antworten

oh wusste nicht das ich schon so lange nicht mehr hier war

So nun will ich mich mal kurz melden das ich noch lebe die einzige die wusste wo ich bin ist Sandra, aber demnach war sie auch schon lange nicht mehr hier.


Falls mich mal jemand wieder sucht ich bin meist/immer im Gesichtsbuch FazzeBug Facebook online

Sonst geht es mir soweit Okay , Saskia, Samantha + Junior und Tom geht es auch gut.

Zum Mahi Treffen bin ich dieses Jahr leider das erste mal seit 1999 nicht mit dabei da wir/unser 4x4 Verein aus EA zum http://www.offroadfestival.de/ fahren.

Leider hat Saskia nicht mehr so viel Urlaub sonst wären wir wie immer Mittwoch angereist und Donnerstag drauf nach Leipzig weitergefahren.

Ich habe schon geflucht ohne ende und ausgerechnet diese Jahr bist Du wieder mit dabei Günter

Gruß Marko und grüßt mir die anderen alle

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 896

13.07.2015 16:56
#10 RE: Achtung Marko 540 gesucht Zitat · antworten

Hallo Marko,

Totgesagte leben länger... Schade, dass Du zum Treffen nicht dabei sein kannst.

Liebe Grüße
Klaus

Sitzheizung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen