Verscuht doch mal über seinen OffRoad Verein in Eisenach was herauszufinden, oder er hat doch bestimmt einem von uns hier mal irgendwann seine Rufnummer gegeben, bestimmt !!! Oder beim BAuer hat er sicher was hinterlassen, Odre ws in alten Fotos und dann übers Kennzeichen von Seinem Wohnanhänger oder der Zugmaschine, Ansonsten müssen wir uns bis Nieheim gedulden/ überraschen lassen ?? Grüße Frank B.
Noch ein Tip: Wer im offroad-forum.de aktiv, oder angemeldet ist, kann bestimmt über PN, Profil o.ä. Kontakt zu Ihm finden, da hat er in 2012 aufs Treffen in Nieheim hingewiesen, Ich bindort nicht aktiv, Versuch macht klug. Der Fränki
oh wusste nicht das ich schon so lange nicht mehr hier war
So nun will ich mich mal kurz melden das ich noch lebe die einzige die wusste wo ich bin ist Sandra, aber demnach war sie auch schon lange nicht mehr hier.
Falls mich mal jemand wieder sucht ich bin meist/immer im Gesichtsbuch FazzeBug Facebook online
Sonst geht es mir soweit Okay , Saskia, Samantha + Junior und Tom geht es auch gut.
Zum Mahi Treffen bin ich dieses Jahr leider das erste mal seit 1999 nicht mit dabei da wir/unser 4x4 Verein aus EA zum http://www.offroadfestival.de/ fahren.
Leider hat Saskia nicht mehr so viel Urlaub sonst wären wir wie immer Mittwoch angereist und Donnerstag drauf nach Leipzig weitergefahren.
Ich habe schon geflucht ohne ende und ausgerechnet diese Jahr bist Du wieder mit dabei Günter