Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Alternative Teile
MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 152

05.07.2015 23:29
Neu / Gebr. Teileangebot wg. Verkauf !! Zitat · Antworten

Mahindra CJ Ersatzteilpaket, neu und gebraucht, nur Komplettabgabe ! bestehend aus Bremszylinder Rep-satz einmal komplett und einmal fehlt nur die Staubmanschette VA , 1 WE -di Radlager VA, Spurstangenköpfe, Staubmanschette f .dto, 3 Sicherungsbleche Radlager VA, 5 Dichtringe f. Ölleitung Kipphebelwelle, 2 Bremsschläuche VA, 5 Radbolzen, 1 Messing T-Stück Bremsverteilung, 1 Bremsleitung, lang, 2 Kreuzgelenke Kardanwelle v. und h. , 1 Bremslichtschalter mit Verteileraufnehmer, 2 Kotflügelverbreiterungen, Aufkleber „Mahindra“ , 1 Hauptbremszlinder vollkommen intakt ,1 MAHINDRA Betriebsanleitung, kopiert, spiralgebunden, Neuteile gekauft auf Vorrat bei Kaminski ! Preisvorstellung für ALLES 130 €uro, ist echt günstig, wenn man bedenkt ein Radbolzen kostet 9 € und ein Kreuzgelenk 26€, ich biete dies hier im Forum als erstes an, da ich mein Mahindra verkauft habe, wer hier als erstes zusagt und schreibt, dem bringe ich die Teile zum Treffen in Nieheim , zu dem ich kommen will, mit !! LG Frank

Ich biete die Teile als erstes her im Forum an, bevor ich die ins Netz stelle.

Teilefotos seht Euch in meiner Bildergalerie an ::

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

06.07.2015 11:17
#2 RE: Neu / Gebr. Teileangebot wg. Verkauf !! Zitat · Antworten

Hallo Frank,

es wäre sehr schön, wenn Du der Mahi-Gemeinde im Forum und auf den Treffen treu bleiben könntest. Du bist ja einer der erfahrensten Mahi-Schrauber und könntest sicher vielen von uns mit Deinem Rat weiterhelfen.

Für die Ausfahrt in Nieheim kann ich Dir den Platz auf meinem Beifahrersitz anbieten. Bei passendem Wetter allerdings mit abgeklappter Frontscheibe.

Liebe Grüße
Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

06.07.2015 22:08
#3 RE: Neu / Gebr. Teileangebot wg. Verkauf !! Zitat · Antworten


@ Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 305

07.07.2015 22:45
#4 RE: Neu / Gebr. Teileangebot wg. Verkauf !! Zitat · Antworten

.....dann hat ja jetzt jemand Platz für einen Wrangler

......hätte da einen im Weg rumstehn.......

MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 152

10.07.2015 22:13
#5 RE: Neu / Gebr. Teileangebot wg. Verkauf !! Zitat · Antworten

Alsoalle noch vorhandenen Teile haben in Zukunft einen neuen, netten Besitzer gefunden, der diese brauchen kann. Bis zum übernäxten WE in Nieheim, LG Frank

«« Scheinwerfer
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz