hatte für mich (da meine angelaufen waren) neue Scheinwerfer gesucht. Jeder meinte, das die vom Golf1 passen sollten. Stimmt aber nicht! Diese waren alle zu groß im Durchmesser und passten nicht in die Halterung. Vom äußeren Chromring ja, aber nicht an den Halter für den Scheinwerfer. Diese waren da zu groß im Durchmesser!
Bei mir passten diese:
- Außendurchmesser 177mm - Tiefe ohne Glaswölbung: ca. 61,5 mm - Durchmesser Glas aussen ohne Rand: ca. 167 mm - Fern-/Abblend- und Standlicht-Funktion - Leuchtmittel (H4 / Standlicht) inklusive - E-Zulassung
LG Mike
PS: ca. €50 im "bunten Kaufhaus" für 2 Stück
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Ist ein 7 Zoll Scheinwerfer und voll aus Plastik. Da kann dann auch der Reflektor nicht mehr rosten ! Anschlusskabel waren alle dabei und auch die Leuchtmittel.
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter