Ich habe am Wochenende einen Mahindra CJ45 geschenkt bekommen. Als Ich Samstag nach alle Kabel Kontrolliert habe ist mir aufgefallen das die hälfte durchgefressen ist. Nun die Frage: Hat jemand einen Schaltplan rumfliegen? Würde mich sehr freuen :)
erst mal HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum... was für einen MAHI hast du ??? CJ 540, CJ 340 ???? oder was anderes ??
Ich habe einen Schaltplan vom 540/340 in guter Qualität... Schreibe mir mal deine Email per PN..
Glück Auf!! der Jens
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
Ich hab seit zwei Jahren einen Mahindra CJ 340 Baujahr 1991. Da der TÜV bald ansteht muss ich die Elektrik neu machen da hinten keine Lichter und die Blinker nicht gehen. Falls jemand einen Schaltplan für mich hätte wäre das super toll.
herzlich willkommen hier! Wie hättest du denn gerne den Schaltplan? In Farbe oder schwarz/weiß? Auf einer DIN A 4 Seite oder schön übersichtlich vergrößert zum zusammenkleben auf 6 oder 10 DIN A 4 Seiten?
Schreib mir an: sterz1969@gmail.com
Ich schicks dann als PDF
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
herzlich willkommen hier! Wie hättest du denn gerne den Schaltplan? In Farbe oder schwarz/weiß? Auf einer DIN A 4 Seite oder schön übersichtlich vergrößert zum zusammenkleben auf 6 oder 10 DIN A 4 Seiten?
Schreib mir an: sterz1969@gmail.com
Ich schicks dann als PDF
LG Mike
Hello This may work. thanks Ahmed(INDIA) email:niceindia786@gmail.com
vielen Dank für deine Angebote. Mal eine offene Frage an dich... Die Teile die ich in Indien direkt kaufe kosten meist ein vielfaches weniger als bei ebay. Kannst du hier im Forum nicht Spezielle Preise anbieten? Zum Beispiel die Gumimannschette für den Tankeinfüllstutzen, kann doch nicht teurer als €2,50 das Stück sein. Suche hier 10 Stück, wollte davon 2 behalten und den Rest am Mahindratreffen verschenken. Meist ist das Porto der teurere Part. Da kann man ja auch mit andren Teilen das Paket auffüllen.
Wie schauts, spezielle Preise im Forum?
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
nur mal so, für einen Tank hatte ich vor 2 Jahren €30 inkl. Porto von Indien bezahlt. Die Qualität war zwar "indisch", dünnes Blech und etwas verbeult hier angekommen, aber immerhin sehr brauchbar.
So teuer können die Teile in Indien nicht sein
Gruß Mike
thanks I do not sale low standard or low quality products,I have fuel tank for sale but its minimum price is 110-115 GBP, with original specifications and correct sheet metal. This is same with other products.
Kannst du mir deinen Preis nennen für den Gummi vom Tankeinfüllstutzen?
LG Mike