Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.544 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2
michel@mi8chel-moryson Offline

Mitglied

Beiträge: 8

24.08.2015 09:13
Schaltplan Mahindra CJ45 Zitat · antworten

Moin!

Ich habe am Wochenende einen Mahindra CJ45 geschenkt bekommen. Als Ich Samstag nach alle Kabel Kontrolliert habe ist mir aufgefallen das die hälfte durchgefressen ist. Nun die Frage: Hat jemand einen Schaltplan rumfliegen? Würde mich sehr freuen :)

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

24.08.2015 20:08
#2 RE: Schaltplan Mahindra CJ45 Zitat · antworten

Glück Auf Michel..

erst mal HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum...
was für einen MAHI hast du ??? CJ 540, CJ 340 ???? oder was anderes ??

Ich habe einen Schaltplan vom 540/340 in guter Qualität... Schreibe mir mal deine Email per PN..

Glück Auf!!
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

michel@mi8chel-moryson Offline

Mitglied

Beiträge: 8

25.08.2015 13:55
#3 RE: Schaltplan Mahindra CJ45 Zitat · antworten

Danke für die Antwort! Ich habe Dir eine Email geschrieben :)

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

25.08.2015 19:58
#4 RE: Schaltplan Mahindra CJ45 Zitat · antworten

Glück Auf Michel....
du hast private Post.....

Glück Auf!!!
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Tosrten Offline

Mitglied

Beiträge: 1

08.12.2016 13:37
#5 RE: Schaltplan Mahindra CJ45 Zitat · antworten

Hallo,

Ich hab seit zwei Jahren einen Mahindra CJ 340 Baujahr 1991. Da der TÜV bald ansteht muss ich die Elektrik neu machen da hinten keine Lichter und die Blinker nicht gehen.
Falls jemand einen Schaltplan für mich hätte wäre das super toll.

Gruß Torsten

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.357

08.12.2016 18:01
#6 RE: Schaltplan Mahindra CJ45 Zitat · antworten

Hallo Torsten,

herzlich willkommen hier!
Wie hättest du denn gerne den Schaltplan?
In Farbe oder schwarz/weiß?
Auf einer DIN A 4 Seite oder schön übersichtlich vergrößert zum zusammenkleben auf 6 oder 10 DIN A 4 Seiten?

Schreib mir an: sterz1969@gmail.com

Ich schicks dann als PDF

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

ahmedindia Offline

Mitglied

Beiträge: 12

18.12.2016 19:48
#7 RE: Schaltplan Mahindra CJ45 Zitat · antworten

Zitat von Mike im Beitrag #6
Hallo Torsten,

herzlich willkommen hier!
Wie hättest du denn gerne den Schaltplan?
In Farbe oder schwarz/weiß?
Auf einer DIN A 4 Seite oder schön übersichtlich vergrößert zum zusammenkleben auf 6 oder 10 DIN A 4 Seiten?

Schreib mir an: sterz1969@gmail.com

Ich schicks dann als PDF

LG Mike



Hello
This may work.
thanks
Ahmed(INDIA)
email:niceindia786@gmail.com

Micha Offline

Admin


Beiträge: 727

18.12.2016 20:05
#8 RE: Schaltplan Mahindra CJ45 Zitat · antworten

Sorry but I have to delete your wiring Diagramm.
In Germany it is a big Problem with Copyright.

Best regards
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.357

21.12.2016 20:22
#9 RE: Schaltplan Mahindra CJ45 Zitat · antworten

@ahmedindia

vielen Dank für deine Angebote.
Mal eine offene Frage an dich...
Die Teile die ich in Indien direkt kaufe kosten meist ein vielfaches weniger als bei ebay.
Kannst du hier im Forum nicht Spezielle Preise anbieten?
Zum Beispiel die Gumimannschette für den Tankeinfüllstutzen, kann doch nicht teurer als €2,50 das Stück sein.
Suche hier 10 Stück, wollte davon 2 behalten und den Rest am Mahindratreffen verschenken.
Meist ist das Porto der teurere Part.
Da kann man ja auch mit andren Teilen das Paket auffüllen.

Wie schauts, spezielle Preise im Forum?


LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.357

21.12.2016 20:25
#10 RE: Schaltplan Mahindra CJ45 Zitat · antworten

@ahmedindia

nur mal so, für einen Tank hatte ich vor 2 Jahren €30 inkl. Porto von Indien bezahlt.
Die Qualität war zwar "indisch", dünnes Blech und etwas verbeult hier angekommen, aber immerhin sehr brauchbar.

So teuer können die Teile in Indien nicht sein

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

ahmedindia Offline

Mitglied

Beiträge: 12

22.12.2016 18:31
#11 RE: Schaltplan Mahindra CJ45 Zitat · antworten

thanks
I do not sale low standard or low quality products,I have fuel tank for sale but its minimum price is 110-115 GBP, with original specifications and correct sheet metal.
This is same with other products.

thanks
Ahmed

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.357

22.12.2016 18:40
#12 RE: Schaltplan Mahindra CJ45 Zitat · antworten

OK, kann ich verstehen.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.357

22.12.2016 18:48
#13 RE: Schaltplan Mahindra CJ45 Zitat · antworten

@ahmedindia

Kannst du mir deinen Preis nennen für den Gummi vom Tankeinfüllstutzen?

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

ahmedindia Offline

Mitglied

Beiträge: 12

22.12.2016 21:11
#14 RE: Schaltplan Mahindra CJ45 Zitat · antworten

do you mean fuel tank grommet?if not please upload picture or mail me picture.
thanks
Ahmed

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.357

24.12.2016 13:08
#15 RE: Schaltplan Mahindra CJ45 Zitat · antworten

Hallo Ahmed,

here the Picture:



Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen