Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 4.461 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2 | 3
achimm27 Offline

Mitglied

Beiträge: 58

25.12.2016 13:08
Frohe Weihnacht und neue Frage Zitat · antworten

Hallo , erstmal frohe Weihnacht und danke für die vielen erhaltenen Tip`s und Hilfen .
Neue Frage . : Seit 2 Tagen springt der mahi morgens nur ganz schwer nach vielem Leiern an ( bis dahin sprang er immer nach ein paar Umdrehungen an ). Natürlich mit vorglühen . Egal ob ich Gas gebe oder nicht . Egal ob ich den Shoke/erhöhntes Standgas nutze oder nicht . Es ist vielleicht auch 3-5 Grad kälter z.Zt.hier( morgens + 5 grad ) .
Was könnte/sollte ich in welcher Reihenfolge prüfen / reinigen und ggf.erneuern ???
Danke .......micha

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

25.12.2016 13:12
#2 RE: Frohe Weihnacht und neue Frage Zitat · antworten

Ich tippe mal auf die niedrigen Temperaturen.
Vieleicht ist auch deine Batterie im Keller mal laden und wieder probieren.
Oder stell ihn mal ins Warme, neben den Weihnachtsbaum für 5 Stunden
In Indien ist es halt wärmer

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

25.12.2016 13:16
#3 RE: Frohe Weihnacht und neue Frage Zitat · antworten

Glühkerzen? Vorglührelais?
Bei +5 Grad sollte er schon problemlos anspringen.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

achimm27 Offline

Mitglied

Beiträge: 58

25.12.2016 13:20
#4 RE: Frohe Weihnacht und neue Frage Zitat · antworten

Danke mike....ich lade erst mal....unterm Weihnachtsbaum geht nicht....hab keinen.

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

25.12.2016 15:52
#5 RE: Frohe Weihnacht und neue Frage Zitat · antworten

Vergiss nicht die Info vom Admin Micha.
Schraub mal die Glühkerzen raus und glüh die mal außerhalb vom Motor vor.
Dann siehst du ob vieleicht ein paar nicht glühen oder nicht alle zeitgleich an sind.
Vieleicht schaltet auch dein Vorglührelais zu früh ab.
Das siehst du mit ausgebauten Kerzen ganz gut.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

achimm27 Offline

Mitglied

Beiträge: 58

25.12.2016 16:16
#6 RE: Frohe Weihnacht und neue Frage Zitat · antworten

danke... o. k. mache ich. Das komische ist : Jetzt - mit Ladegerät dran-springt er ca 3 mal kurz ( für ca 3-5 Umdrehungen) an und geht wieder aus. Erst beim 4.ten Start blieb er am Laufen!!!

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

25.12.2016 16:39
#7 RE: Frohe Weihnacht und neue Frage Zitat · antworten

Glühkerzen raus und mal gucken, würde ich jetzt machen.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 212

25.12.2016 17:45
#8 RE: Frohe Weihnacht und neue Frage Zitat · antworten

Hallo

Diesel Filter,Dieselleitungen?

grüße Horst

achimm27 Offline

Mitglied

Beiträge: 58

26.12.2016 13:52
#9 RE: Frohe Weihnacht und neue Frage Zitat · antworten

Danke....und schönen Feiertag. Das dürfte dann wohl der Filter sein ... Neuen finde ich hoffentlich morgen.
Grüße
micha

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

26.12.2016 14:29
#10 RE: Frohe Weihnacht und neue Frage Zitat · antworten

SCT ST 702

http://www.ebay.de/itm/SCT-Kraftstofffil...i4AAOSwTA9X7lx5

oder: Racer R3083

sind meist recht günstig

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
achimm27 Offline

Mitglied

Beiträge: 58

26.12.2016 19:57
#11 RE: Frohe Weihnacht und neue Frage Zitat · antworten

Danke Mike... muss ich, wenn der neue Filter eingebaut ist irgendwie /wie entlüften? Habe jetzt das ganze Filtergehäuse von dem Zu-und Abfluss ( 19 ner Schlüssel) demontiert. Grüße... micha

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

27.12.2016 17:59
#12 RE: Frohe Weihnacht und neue Frage Zitat · antworten

hast PN

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

achimm27 Offline

Mitglied

Beiträge: 58

27.12.2016 18:18
#13 RE: Frohe Weihnacht und neue Frage Zitat · antworten

sicher... ich glaube das hängt mit meinem facebook Namen zusammen :HelgeLutz(micha) oder Handy : 0034 634376263 oder Skype : schmaedicke1

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

27.12.2016 18:23
#14 RE: Frohe Weihnacht und neue Frage Zitat · antworten

Schick mal ne mail an:

sterz1969@gmail.com

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

27.12.2016 18:24
#15 RE: Frohe Weihnacht und neue Frage Zitat · antworten

Das bist du doch nicht, oder ???

https://www.facebook.com/micha.lutz.58?fref=ts

Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Seiten 1 | 2 | 3
«« 2017
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen