ich war jetzt 2 Wochenenden hintereinander auf einem Campingplatz am Edersee. Hat mir sehr gut gefallen und daher kam mir eine Idee:
Was würdet Ihr davon halten in 2016 dort ein zusätzliches Mahi Treffen abzuhalten?
Der Campingplatz ist ruhig gelegen. Es gibt Strom, Wasser, Toiletten und Duschen. Man kann Zelten oder mit dem Wohnwagen anreisen oder einen Wohnwagen auf dem Platz mieten. Die Umgebung um den Edersee bietet für jeden etwas: Boot mieten, Kletterwald, Sommerrodelbahn usw.
Natürlich kann man auch einfach nur einen Ausflug mit den Mahis rund um den See machen. Die Landschaft ist Sehenswert.
Einfach mal Googeln unter Edersee. Der Campingplatz ist in Asel-Süd.
Also Männer, macht Euch mal Gedanken. Wäre bestimmt interessant.
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Glück Auf!! von mir aus ca. 300 km... ginge ja gerade noch... ABER!! wieder Camping....??
Glück Auf!! der Jens
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....