Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

22.09.2015 21:08
2.3 oder 2.5-er Motor Anschluss an ESP und Unterdruckdose Zitat · Antworten

Hallo Gemeinde,

suche aktuell Kontakt zu Mahi-Fahrern mit einer 2.3 oder 2.5-er Maschine
Habe einen 2.5-er hier stehen, alles sauber.
Glühkerzen sind super, Einspritzdüsen auch.
Die Anschlüsse erschließen sich mir jedoch nicht ganz.
Wenn mir jemand Detailbilder vom Motor mit Anschluß an die ESP schicken kann...gerne
Ebenso Anschluß an die Vakuumpumpe für die Bremse.

LG Mike
gerne an : sterz@hkvs.de oder per PN

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

22.09.2015 21:37
#2 RE: 2.3 oder 2.5-er Motor Anschluss an ESP und Unterdruckdose Zitat · Antworten

Bilder sind in der Galerie,

hier sollte ganz gut zu sehen sein, was ich meine...
Überlaufleitung der Düsen geht an die ESP, aber dann wohin?
Dieselleitung läuft da woanders rein... unten rechts
Druckschlauch von der Ölleitung kommt da raus, wo ich das gar nicht kenne und geht dann an den Anschluß vom Ölfilter, wo aber schon der Kontakt von der Anzeige drin ist
Schlauch für die Unterdruckdose kommt her, wo ich es auch nicht kenne, geht an die Unterdruckdose, von da der dünnere Schlauch geht wohin?

Bin für jeden Rat dankbar!

LG Mike

Schaut bitte mal auf die Bilder

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

28.09.2015 20:46
#3 RE: 2.3 oder 2.5-er Motor Anschluss an ESP und Unterdruckdose Zitat · Antworten

Danke an alle, die sich bei mir gemeldet haben.
Glaube ich komme weiter.

Eine Frage habe ich aber noch...
Wie bekomme ich den Anlasser an den Motor ohne Getriebe???

Der Anlasser ist ja mit 3 Schrauben am Getriebe befestigt und unten mit einem Halter am Motor.

Wollte den Motor starten und laufen lassen, aber wie, wenn ich den Anlasser da nicht ran bekomme?
Weiß da jemand Rat oder hat so nen "Adapter" sich gebastelt?

Rat vom Mahi Kollega: mach den Schlagschrauber an die Welle...und gib Gas

Was meint Ihr?

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz