suche aktuell Kontakt zu Mahi-Fahrern mit einer 2.3 oder 2.5-er Maschine Habe einen 2.5-er hier stehen, alles sauber. Glühkerzen sind super, Einspritzdüsen auch. Die Anschlüsse erschließen sich mir jedoch nicht ganz. Wenn mir jemand Detailbilder vom Motor mit Anschluß an die ESP schicken kann...gerne Ebenso Anschluß an die Vakuumpumpe für die Bremse.
LG Mike gerne an : sterz@hkvs.de oder per PN
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
hier sollte ganz gut zu sehen sein, was ich meine... Überlaufleitung der Düsen geht an die ESP, aber dann wohin? Dieselleitung läuft da woanders rein... unten rechts Druckschlauch von der Ölleitung kommt da raus, wo ich das gar nicht kenne und geht dann an den Anschluß vom Ölfilter, wo aber schon der Kontakt von der Anzeige drin ist Schlauch für die Unterdruckdose kommt her, wo ich es auch nicht kenne, geht an die Unterdruckdose, von da der dünnere Schlauch geht wohin?
Bin für jeden Rat dankbar!
LG Mike
Schaut bitte mal auf die Bilder
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Danke an alle, die sich bei mir gemeldet haben. Glaube ich komme weiter.
Eine Frage habe ich aber noch... Wie bekomme ich den Anlasser an den Motor ohne Getriebe???
Der Anlasser ist ja mit 3 Schrauben am Getriebe befestigt und unten mit einem Halter am Motor.
Wollte den Motor starten und laufen lassen, aber wie, wenn ich den Anlasser da nicht ran bekomme? Weiß da jemand Rat oder hat so nen "Adapter" sich gebastelt?
Rat vom Mahi Kollega: mach den Schlagschrauber an die Welle...und gib Gas
Was meint Ihr?
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter