Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Weicke Offline

Mitglied

Beiträge: 2

17.09.2015 09:05
Dokumentationen CJ 540 gesucht Zitat · Antworten

Hallo,

als nagelneues Forumsmitglied und ebenso neuer Mahindra-Besitzer, erst einmal ein "Hallo" in die Runde.
Ich bin auf der Suche nach jeder Art von Dokumentationen zum CJ 540. Super wären auch Zeichnungen, mit den Karosserieabmessungen.

Auch Infos zu (damals) erhältlichen Zubehörteilen interessiert mich, wie z.B. Hersteller von Verdecken, oder ähnlichem.

Gruß Daniel
PS: Die Seite hier ist klasse!

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

17.09.2015 17:29
#2 RE: Dokumentationen CJ 540 gesucht Zitat · Antworten

Hallo Daniel,

ich bin jetzt erst mal 14 Tage zur Kur. Wenn Du mir eine PN mit Deiner Adresse schickst, kann ich Dir danach eine CD mit Material schicken. Für Zubehörteile, z.B. Verdeck, kannst Du viel im Forum finden. Gib doch probeweise bei "Suchen" ( in "Mahiforum" in der obersten Zeile) das Stichwort "Verdeck" ein. Und auch in der zweiten Zeile unter "Teileliste" wirst Du fündig.

Liebe Grüße
Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

17.09.2015 20:30
#3 RE: Dokumentationen CJ 540 gesucht Zitat · Antworten

Hallo Daniel,

willkommen hier!
Schick mir einfach kurz ne email an: sterz@hkvs.de

Bekommst dann meine Kontaktdaten und kannst mir nen Stick mit min. 8GB schicken, inkl. frankiertem Rückumschlag.
Ich pack dir dann da alles drauf was du brauchst/ich habe

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

17.09.2015 20:57
#4 RE: Dokumentationen CJ 540 gesucht Zitat · Antworten

Glück Auf!
@Weicke.. erst mal ein herzliches Willkommen aus Ostthüringen in der MAHI-Familie... UND wir sind wirklich eine Familie...!!! ich fahre auch einen CJ 540....

zum Thema Verdeck.. da ja @Singh auch gerade eins sucht.. Ich stehe im Moment in Kontakt/Verhandlungen mit einer Autosattlerei in der Nähe von Jena.. die haben mir heute eine Email geschrieben und sind NICHT ABGENEIGT in Zukunft Verdecke für unser geiles Auto herzustellen... die wollen sich nochmal bei mir melden...auch wegen Preis... mein altes Verdeck wäre das Muster für einen CJ540, das von @Singh wäre das Muster für einen CJ340...ODER?? hat jemand noch ein altes "Musterverdeck" von einem CJ340???

Die anderen Infos bekommst du ja schon von @Förster Klaus... und @Mike

Ersatzteile gibt es noch bei Frank Seidel in Jena, oder bei Wolfgang Geithner... oder halt die "Teileliste"...

Glück Auf!
der Jens

@Mike.. falls das Geschäft in Jena zu Stande kommt würde ich mein altes Verdeck nach Jena schaffen... wäre das o.k.??

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Weicke Offline

Mitglied

Beiträge: 2

18.09.2015 14:04
#5 RE: Dokumentationen CJ 540 gesucht Zitat · Antworten

Hallo!

Erst mal vielen Dank, für die freundliche Aufnahme und die Unterstützung!

Wenn das mit dem Autosattler klappt, wäre super!
Ich wäre dabei....vielleicht wird es ja im "Dutzend" billiger ;-)

Gruß Daniel

Singh Offline

Mitglied


Beiträge: 51

19.09.2015 19:19
#6 RE: Dokumentationen CJ 540 gesucht Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

@KDJens Ich habe mit @donkykonk100 gesprochen das er mir sein Verdeckt schickt hab aber grade überlegt ob er zu dir weiter schickt wegen Muster ich würde die Kosten für denn Versand natürlich übernehmen.

Oder ich lass es zu mir kommen und frage mal einen Sattler der bei mir um die Ecke ist was das kostet damit wir mal einen kleinen vergleich haben ??

Viele Grüße
Singh

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

19.09.2015 19:50
#7 RE: Dokumentationen CJ 540 gesucht Zitat · Antworten

Glück Auf!
@Singh lass das Verdeck zu dir kommen da es ja wohl besser ist, wie dein altes Verdeck und baue es erst mal
auf dein Auto... dein altes Verdeck wäre dann das Muster für den Sattler vom CJ340.. mein altes vom CJ540..

da sich die Autosattlerei noch nicht wieder bei mir gemeldet hat, gehe denen aber auf den Geist...
lass dir UNBEDINGT von deinem Sattler "um die Ecke" ein Angebot machen und stelle es ins Forum... vielleicht werden in Zukunft ja die Verdecke bei deinem Sattler gefertigt. Kannst deinem Sattler ja andeuten, was wir vorhaben....

Glück Auf!
der Jens

PS: @Weicke.. DAS IST DIE "Mahindra-Familie"... einer hilft dem anderen !!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Alex&Laura Offline

Mitglied


Beiträge: 164

20.09.2015 13:24
#8 RE: Dokumentationen CJ 540 gesucht Zitat · Antworten

Moin Leute,

ich hab hier noch ein CJ340 Verdeck liegen, welches als Vorlage dienen könnte...
Kann es gerne bei Mike vorbeibringen, der hat mehr Kontake bzw. Möglichkeiten das in Richtung Osten zu bringen...

"You can drive fast, we can drive everywhere!"

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

21.09.2015 20:03
#9 RE: Dokumentationen CJ 540 gesucht Zitat · Antworten

Hatte ich das nicht schon einmal hier?
Na dann welcome back

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz