Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 300

30.10.2015 09:35
Saisonende Zitat · Antworten

Hallo Gemeinde

Da ich mich ja recht spärlich hier melde aber dennoch dazu gehöre ein kleiner Abschluss Bericht.

Leider muss der Mahi ins Winterquartier. Eine schöne Saison geht zu Ende.

Was gibt es zu berichten ….. nichts! Der Mahi lief einfach immer rund und zuverlässig.

Diesen Sommer von Heimatort über den Gotthard an die Norditalienischen Seen zum Adria Meer und dann nach Kroatien.
Dort zu den Plitwitzer Seen und dann ein wenig Off-Road nach Zagreb.
(Alles natürlich Landstraße außer bis zum Gotthard, da nehme ich die Schweizer Autobahn bis zur Ausfahrt an den Pass!)

Zurück an der schönen Küste Kroatiens weiter bis zum Gardasee und dann über verschiedene Pässe wieder in die Schweiz und nach Hause.

Was soll ich sagen, einfach nur herrlich. 2900Km und davon bestimmt 2400Km (AB Schweiz hatte ich die Scheibe oben) mit vorgeklappter Scheibe.

Dies war die Entschädigung vom letzten Jahr als ich nur im Regen die Pyrenäen erkundete!

Jetzt muss er ins Winterlager. Dort bekommt er 4 neue Schuhe und neue vordere Kotflügel. Die sind durch. Hintere Karosserie braucht auch Pflege damit wieder nächstes Jahr die Welt erkundet werden kann.

So das war’s von mir, liebe Grüße an alle und pflegt Eure Schätze!
Pedro

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

31.10.2015 08:43
#2 RE: Saisonende Zitat · Antworten

Hallo Pedro,

mein Mahi fährt auch fast ausschließlich mit abgeklappter Scheibe. Nur fliegen ist schöner...

Liebe Grüße
Klaus

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 300

31.10.2015 12:12
#3 RE: Saisonende Zitat · Antworten

Hallo Klaus,
kann man den auch anders, wenn es schon möglich ist, ausnahmslos mit vorgeklappter Scheibe fahren?

Sonst kann ich mich ja gleich in meinem Bürgerkäfig verstecken.

Gruß
Pedro

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

31.10.2015 14:47
#4 RE: Saisonende Zitat · Antworten

Hallo Pedro,

ja, so ist es, dann könnte man ja gleich einen Golf oder so was fahren. Das ist ja gerade das besondere am Mahi, das offenste Auto, wo gibt.

Wenn ich neben Cabrio-Fahrern mit Scheibe und Türen stehe, sage ich immer von oben herab "Na ja, wer geschlossene Autos liebt...".

Liebe Grüße
Klaus

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 252

01.11.2015 07:13
#5 RE: Saisonende Zitat · Antworten

Hallo

Wir gehen in Winterschlaf,und sind ab 1 April wieder da,für den Mahi und mich war es einne schöne Saison.
Wir versuchen in 16 wieder mitzumachen.

Besten Dank an Alle Mahi Driver

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

01.11.2015 08:09
#6 RE: Saisonende Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

zwar kann ich seit 11 Jahren per An- und Abmelden die Saison selbst bestimmen, freue mich aber immer, wenn nach dem Abkratzen (der Siegel) das Wetter schlecht ist. Leider wird das wohl heute nicht der Fall sein: http://www.wetteronline.de/wetter/muenchen

Beste Grüße
Jochen

www.metzbox.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz