Hallo stelle mich aus Spanien Mein Name ist Angel, Angelito für Freunde Sie wissen nicht viel, aber ich bin der deutsche apañando mit Google Translator so hier ich entschuldige mich, wenn etwas mich nicht verstanden Ich habe eine Mahindra CJ340 91 pro Monat gekauft und ich bin der Wiederherstellung es und Militarisierung ein bisschen Dank für die Annahme von mir, in Ihrer Gemeinde
También de mí una cálida bienvenida aquí en el foro !
saludos Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Hallo Jochen, auf einem Ersatzteil von mir steht: >B.E.D.A.< 4`93 057876 FOR MAHINDRA
im Mahi selbst ist nur das Datum und die Ziffer dahinter anders. Der Rest stimmt überein, also mit "R"
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
se refiere al derecho caja en su imagen, pensé en un primer momento no hay plan de " Marlboro " bezieht sich auf den Karton rechts in deinem Bild, ich dachte auch erst da steht "Marlboro" drauf
LG Mike