Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2
Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.332

06.01.2016 22:11
Sprache im Forum Zitat · antworten

Hallo zusammen,

vieleicht war ich bei der Antwort vorhin zu voreilig und antwortete Ihm in Spanisch.
Da unser Forum ja ein deutsches ist, sollte ich auch in deutsch antworten.
Sachlich, korrekt und möglichst in übersetzbarer Form, so das er es sich selbst in seine Landessprache per google übersetzen kann.
Wer in deutsch anfragt, hat auch die Möglichkeit sich dieser Sprache zu bedienen.
Ich hab ja trotz Allem die Möglichkeit ihm per PN in seiner Sprache eine Mitteilung zukommen zu lassen, falls es sich um fachspezifische Dinge handelt.

Sorry, möchte mich für diesen Fehler entschuldigen!

LG Euer Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

06.01.2016 23:15
#2 RE: Sprache im Forum Zitat · antworten

Servus Mike,

ich sehe kein Problem darin, wenn jemanden in seiner Muttersprache geantwortet wird und damit
vielleicht besser bei einer Frage oder einem Problem geholfen werden kann als dies mit einer
doch oft sehr merkwürdigen online Übersetzung der Fall wäre.

Einzig würde ich mir da eine deutsche Übersetzung wünschen.
Bei dem Thema mit dem Papierluftfilter würde mich schon interessieren was Deine Meinung dazu ist.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Angelito Offline

Mitglied


Beiträge: 17

07.01.2016 00:51
#3 RE: Sprache im Forum Zitat · antworten

Ich entschuldige mich für meine schlechte Übersetzung, Google

Ich werde mein Bestes tun,

Grüße

Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

07.01.2016 16:54
#4 RE: Sprache im Forum Zitat · antworten

Niemand braucht sich dafür zu entschuldigen weil er eine bestimmte Sprache nicht kann.
Egal welche Sprache, welche Nation, jeder ist hier willkommen.
Mit Mike haben wir ja einen prima Dolmetscher

@Mike, übersetze das doch bitte mal für Angelito ins spanische.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

svenm19740 Offline

Mitglied

Beiträge: 9

07.01.2016 17:15
#5 RE: Sprache im Forum Zitat · antworten

Für mich stellt das ganze auch keinerlei Probleme da. Je mehr aktiv in einen Forum tätig sind desto besser den man lernt nie aus.

Angelito Offline

Mitglied


Beiträge: 17

07.01.2016 20:51
#6 RE: Sprache im Forum Zitat · antworten

vielen Dank
Angel

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.332

08.01.2016 18:31
#7 RE: Sprache im Forum Zitat · antworten

Hallo Angelito,

schick mir mal deine Emailadresse.
Vieleicht kann ich dir die Bedienungsanleitung dahin schicken.

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

08.01.2016 20:00
#8 RE: Sprache im Forum Zitat · antworten

Lieber Angel,

ich darf dir mal ein Kompliment machen. Du kannst besser mit der deutschen Sprache umgehen, als so mancher "native speaker".

Viele Grüße nach Spanien
Jochen

www.metzbox.de

Angelito Offline

Mitglied


Beiträge: 17

08.01.2016 21:00
#9 RE: Sprache im Forum Zitat · antworten

Zitat von Mike im Beitrag #7
Hallo Angelito,

schick mir mal deine Emailadresse.
Vieleicht kann ich dir die Bedienungsanleitung dahin schicken.

Gruß Mike

vielen Dank Mike
Meine E-Mail ist angelonroad@hotmail.com

ewig dankbar Freund

Viele Grüße

Zitat von Zifix im Beitrag #8
Lieber Angel,

ich darf dir mal ein Kompliment machen. Du kannst besser mit der deutschen Sprache umgehen, als so mancher "native speaker".

Viele Grüße nach Spanien
Jochen

Vielen Dank Freund Jochen
Google Translator ermöglicht

Viele Grüße

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.332

08.01.2016 22:21
#10 RE: Sprache im Forum Zitat · antworten

Hallo Angelito,

Yo enviaré veces un archivo
Dann schicke ich dir mal eine Datei

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.332

09.01.2016 15:11
#11 RE: Sprache im Forum Zitat · antworten

Hallo Angelito,

scheinbar ist die Datei zu groß.
Gib mir deine Adresse, schicke ich als DVD.

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Angelito Offline

Mitglied


Beiträge: 17

09.01.2016 17:37
#12 RE: Sprache im Forum Zitat · antworten

Hallo Mike

Meine Adresse ist:
Angel Ruiz
Calle/ Alicante Nº/ 12
28977 Casarrubuelos
Madrid

Sie mir sagen, wie ich diese große Gunst bezahlen
Ich habe Paypal und Visa

aufrichtig, ewig dankbar

Viele Grüße

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

12.01.2016 15:29
#13 RE: Sprache im Forum Zitat · antworten

Hallo an Alle,

ich bin Michas Meinung. Optimal wäre in solchem Falle zweisprachige Antwort. Ansonsten halte ich internationale Verbindungen für eine Bereicherung.

Und hat da nicht mal jemand im Forum auf indisch "parliert"? Sogar in zwei verschiedenen Schriftsprachen?

Liebe Grüße
Klaus

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.332

12.01.2016 19:53
#14 RE: Sprache im Forum Zitat · antworten

Hallo Angelito,

habe alle Dateien von mir auf DVD und schicke dir die per Post.

Gruß Mike

Hola Angelito,

tener todos los archivos de mí en DVD y le enviará por correo.

saludos Mike

kein paypal usw. ist ok so
no paypal etc. está bien así

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.332

12.01.2016 21:29
#15 RE: Sprache im Forum Zitat · antworten

Danke an Alle...
schreibe dann 2-zeilig

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen