vieleicht war ich bei der Antwort vorhin zu voreilig und antwortete Ihm in Spanisch. Da unser Forum ja ein deutsches ist, sollte ich auch in deutsch antworten. Sachlich, korrekt und möglichst in übersetzbarer Form, so das er es sich selbst in seine Landessprache per google übersetzen kann. Wer in deutsch anfragt, hat auch die Möglichkeit sich dieser Sprache zu bedienen. Ich hab ja trotz Allem die Möglichkeit ihm per PN in seiner Sprache eine Mitteilung zukommen zu lassen, falls es sich um fachspezifische Dinge handelt.
Sorry, möchte mich für diesen Fehler entschuldigen!
LG Euer Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
ich sehe kein Problem darin, wenn jemanden in seiner Muttersprache geantwortet wird und damit vielleicht besser bei einer Frage oder einem Problem geholfen werden kann als dies mit einer doch oft sehr merkwürdigen online Übersetzung der Fall wäre.
Einzig würde ich mir da eine deutsche Übersetzung wünschen. Bei dem Thema mit dem Papierluftfilter würde mich schon interessieren was Deine Meinung dazu ist.
Viele Grüße Micha
-----------------------------------------------
The different between a man and a boy is the price of his toy
Niemand braucht sich dafür zu entschuldigen weil er eine bestimmte Sprache nicht kann. Egal welche Sprache, welche Nation, jeder ist hier willkommen. Mit Mike haben wir ja einen prima Dolmetscher
@Mike, übersetze das doch bitte mal für Angelito ins spanische.
Viele Grüße Micha
-----------------------------------------------
The different between a man and a boy is the price of his toy
schick mir mal deine Emailadresse. Vieleicht kann ich dir die Bedienungsanleitung dahin schicken.
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Yo enviaré veces un archivo Dann schicke ich dir mal eine Datei
Gruß Mike
scheinbar ist die Datei zu groß. Gib mir deine Adresse, schicke ich als DVD.
Gruß Mike
habe alle Dateien von mir auf DVD und schicke dir die per Post.
Gruß Mike
Hola Angelito,
tener todos los archivos de mí en DVD y le enviará por correo.
saludos Mike
kein paypal usw. ist ok so no paypal etc. está bien así