Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

24.02.2016 20:41
Oben ohne durch den Harz Zitat · Antworten

Hallo Jens,

Du hast dich für "Oben ohne durch den Harz 2016" angemeldet???

Liebe Grüße
Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

24.02.2016 20:48
#2 RE: Oben ohne durch den Harz Zitat · Antworten

Gude @Förster Klaus

geht doch gar net, @jens fährt doch nich mehr oben ohne

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

24.02.2016 23:09
#3 RE: Oben ohne durch den Harz Zitat · Antworten

Glück Auf lieber Klaus!
NEIN ich habe mich NICHT angemeldet. Sollte ich auf der Internetseite erscheinen ist das ein Fake..
Ich komme natürlich nach Brandenburg zum Förster Klaus,wie abgesprochen.. UND da wir ja nun alle in einer
Pension übernachten.. @Mike hat mich angerufen.. wie geil ist das denn ?? Ich freue mich auf euch ALLE!!!

Glück Auf!
der Jens

UND ich würde @Mike gerne "Lügen strafen" wenn das Wetter passt.. würde dann mit dem Bikini-Top kommen..

PS: hätte gerne ein EINZELZIMMER da ich sehr schnarche.. besonders nach dem Genuss von Alkohol...oder wie das Zeug heißt...

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

25.02.2016 08:46
#4 RE: Oben ohne durch den Harz Zitat · Antworten

Hallo Jens,

alles klar. Wenn das Wetter passt, kann ich Dir zeigen, wie man das Bikini-Top abnehmen kann. Man kann ja sonst die Scheibe nicht abklappen...

Liebe Grüße
Klaus

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

25.02.2016 22:16
#5 RE: Oben ohne durch den Harz Zitat · Antworten

Glück Auf Klaus!
habe auf der Internetseite vom "Gasthof zum Bären" nachgeschaut und JA ich bin dort gelistet, ist aber nicht wahr.
Habe nix gebucht!!! Werde den Gasthof bitten mich aus der Liste zu entfernen. Zum Thema Verdeck.. werde wohl erst mal mit meinem Vollverdeck anreisen, es sei denn es sind wieder 30 grd im Schatten wie letztes Jahr.... dann mit Bikini...

Glück Auf!
der Jens

PS: anbei wo ich dieses Jahr fest gebucht habe... immer alles wenn das Wetter passt..

Ostermontag Berga/Elster Osterpfad und Ostermarkt (Saisoneröffnung)
22.-24. April IFA u. Oldtimer-Treffen in Werdau mit @Förster Klaus und MAHI Dietmar aus Geithain bis jetzt..
Himmelfahrt bei mir um die Ecke....Konzert der "Greenhill-Deasasters and Frinds"
1. Mai Old- und Youngtimer-Treffen in Röhrsdorf bei Chemnitz treffe mich dort mit MAHI-Dietmar aus Geithain..
10.-12. Juni "When the sun goes down" Offroadfestival in der Nähe von Lauchhammer mit Roadbooktour..
1.-3. Juli Treffen in Brandenburg beim Förster Klaus
12.-14. August 7. Offroad-Sommerfestival im Tagebau bei Profen/Hohenmölsen mit Roadbooktour..
3. September Familien-Rallye quer durch Thüringen

vielleicht hat jemand Lust an dem einen oder anderen Termin teil zu nehmen ??

"Nebenbei" habe ich dann auch noch einige betriebliche Schulungstermine.. der nächste ist schon kommende Woche..
bei der Firma Wolf-Heiztechnik in Mainburg...

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz