Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

01.12.2015 22:59
7. Off-Road Sommerfestival in Mitteldeutschland Zitat · antworten

Glück Auf Ihr Alle,
da es seit heute fest steht.. das 7. Off-Road Sommerfestival in 2016 findet vom 5.-7. August 2016
in Profen/Hohenmölsen, Nähe Zeitz statt. Gleicher Standort wie letztes Jahr.
Da das Team "MAHINDRA" (Jörg und ich) ja letztes Jahr die Roadbooktour mitgefahren sind und es absolut geil war..!!!

Vielleicht kommt ja nächstes Jahr jemand mit hin ??? Würde mich SEHR freuen...

Glück Auf!
der Jens

PS: der Termin kollidiert wahrscheinlich wieder mit dem MAHI-Treffen in Nieheim... Im Zweifel fahre ich
nach Profen/Hohenmölsen.. SORRY aber es war so geil letztes Jahr... mit dem MAHI... da muss ich wieder hin..
Vielleicht könnte man eine "Terminverschiebung" in Nieheim machen ?? ist ja noch nichts passiert...

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Dampffan Offline

Mitglied


Beiträge: 99

07.03.2016 17:07
#2 RE: 7. Off-Road Sommerfestival in Mitteldeutschland Zitat · antworten

Hallo Jens,
sage mal gaaanz vorsichtig zu
Roadbook fahren ist nuuuur geil....
Habe es früher schon oft gemacht und es war immer nur geil!
LG Tarek

Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund
Always keep the rubber side down and the rusty side up
15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

07.03.2016 19:15
#3 RE: 7. Off-Road Sommerfestival in Mitteldeutschland Zitat · antworten

Gude @jens
eine Terminverschiebung in Nieheim wird es sicherlich nicht geben.
Ist schon 20-jährige Tradition.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

07.03.2016 20:06
#4 RE: 7. Off-Road Sommerfestival in Mitteldeutschland Zitat · antworten

Hallo an Alle,

ich glaube, daß das Treffen in Nieheim die absolute Priorität haben sollte und finde es nicht schön, zu diesem Termin einen "Mitbewerber" zu installieren.

Sorry, aber ist meine Meinung.

Liebe Grüße
Klaus

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 244

07.03.2016 21:17
#5 RE: 7. Off-Road Sommerfestival in Mitteldeutschland Zitat · antworten

..........dem ist nichts mehr hinzuzufügen......

LG Karsten

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

07.03.2016 22:02
#6 RE: 7. Off-Road Sommerfestival in Mitteldeutschland Zitat · antworten

Glück Auf an Alle!
Ich möchte versuchen allen zu antworten..

@Dampffan würde mich sehr freuen wenn du kommst, falls du eine Übernachtung brauchst, ich wohne nur 30km vom Festivalgelände entfernt.. die RBT war absolut geil!! Wir sind im Moment vier Fahrzeuge zur neuen RBT. Ein Mahindra (ich),ein ISUZU-Pickup, ein Landrover, ein Lada-Niva.. zwei weiter Fahrzeuge in Warteschleife. Zum Treffen anmelden muss sich jeder selber, ab 1. April. Die Anmeldung zur RBT würde ich übernehmen, so das wir im Team starten würden.

@Mike das, das Treffen in Nieheim nicht verschoben wird war mir schon fast klar.. war halt nur eine, wie ich jetzt gelernt habe, dumme Idee...

@Förster Klaus beim Offroad-Festival letztes Jahr waren ca. 750 Autos. Ist also definitiv KEIN "Mitbewerber". Der Veranstalter hat versichert, das das Festival mit keinem Treffen kollidiert. Das MAHI-Treffen wurde wohl übersehen...?? Schade natürlich...

@all.. da das geile Festival gleich bei mir vor der Haustür ist. Und es letztes Jahr supertoll war. Bitte seht es mir nach.. Ich fahre zum Festival nach Profen/Hohenmölsen und die RBT mit!! 30 km ist halt näher wie fast 400 km..und dann noch Camping.. sorry...

Glück Auf!
der Jens

PS: @Dampffan im Juni (10.-12.) findet in der Nähe von Lauchhammer vom gleichen Veranstalter ein Frühlingsfestival statt "When the Sun goes down" auch mit geiler RBT.. Ich bin definitiv dort, habe Übernachtungen schon gebucht..
Gibt auch einen Fred hier..

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Dampffan Offline

Mitglied


Beiträge: 99

09.03.2016 11:13
#7 RE: 7. Off-Road Sommerfestival in Mitteldeutschland Zitat · antworten

Hallo Jens,
dank Deiner Antwort weiss ich jetzt welcher Verwechslung ich unterlag: ich wollte Lauchhammer mitnehmen und hatte das nicht mehr gefunden. Also: ich werde nach Nieheim fahren, da ich gerne möglichst viele von euch kennen lernen möchte und komme dafür nach Lauchhammer. Sorry für die Verwirrung - und vielen Dank für Dein Übernachtungsangebot - vlt. nächstes Jahr wenn die Terminlage besser ist?
Wo hast Du die Übernachtung für Lauchhammer gebucht?
LG Tarek

Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund
Always keep the rubber side down and the rusty side up
15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

09.03.2016 21:39
#8 RE: 7. Off-Road Sommerfestival in Mitteldeutschland Zitat · antworten

Glück Auf Tarek!
Freue mich das du mit nach Lauchhammer kommen willst. Wir, mein Navigator und ich übernachten in der Fahrrad-Pension "Am schmalen See". Wir haben zwei Einzelzimmer gebucht, da wir beide Ü50 sind und nicht mehr campen wollen.
Die Email wäre info@fahrrad-pension-lausitz.com.. Die haben aber auch eine Internet-Seite...

Zum Summit müsstest du dich anmelden.. Infos unter www.offroad-forum.de. Eine Anmeldung zur RBT ist nicht erforderlich, da jeder starten kann wie er will, so hat man es mir mitgeteilt. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns in Lauchhammer treffen würden und gemeinsam die RBT unter dem Titel "lost Places", verlorene Plätze, eine Zeitreise in die DDR-Geschichte der Lausitz, mitfahren würden.

Glück Auf!
der Jens

PS: wir nehmen nur bei schönem Wetter teil...

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Dampffan Offline

Mitglied


Beiträge: 99

10.03.2016 03:57
#9 RE: 7. Off-Road Sommerfestival in Mitteldeutschland Zitat · antworten

Hi Jens,
ob ich campe oder auch ein Zimmer buche lasse ich mir die Tage durch den Kopf gehen - weiss es noch nicht.
Wie - Teilnahme nur bei schönem Wetter? schon mal was von passenden Klamotten und Reifen gehört ....
LG Tarek

Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund
Always keep the rubber side down and the rusty side up
15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

10.03.2016 17:44
#10 RE: 7. Off-Road Sommerfestival in Mitteldeutschland Zitat · antworten

Hallo Tarek,

das mit Nieheim ist eine weise Entscheidung...

Liebe Grüße
Klaus

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 244

10.03.2016 22:01
#11 RE: 7. Off-Road Sommerfestival in Mitteldeutschland Zitat · antworten

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

10.03.2016 22:12
#12 RE: 7. Off-Road Sommerfestival in Mitteldeutschland Zitat · antworten

Glück Auf Tarek!
Hast private Post...

Glück Auf!
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen