Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

27.02.2016 20:31
geblitzt obwohl viel zu langsam Zitat · antworten

Glück Auf!
Es war am letzten Dienstag. Ich habe gesehen wie ein Blitzer aufgebaut wurde in einer Tempo 70 Zone..
Ich musste dann dort nochmal vorbei und mit 50 km/h "vorbeigeschlichen" UND die "Lampe ging an"..
Der gleiche Blitzer stand einen Tag später in einer anderen Tempo 70 Zone, bin natürlich vorschriftsmäßig gefahren und NIX ist passiert. Am Donnerstag gleicher Blitzer in einer Tempo 100 Zone und wieder nix passiert, da ich ja langsamer war...

Ich werde natürlich abwarten ob was kommt ?? Habt ihr so was auch schon mal erlebt ??

Glück Auf!
der Jens

PS: wer im Altenburger Land unterwegs ist bitte aufpassen.. die Polizei hat ein neues Spielzeug einen grauen Caddy..
mit Standgerät... ist ein sehr kleines grünes völlig unscheinbar... wenn man es sieht ist es zu spät...

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen