Habe die Beiträge gelesen..... Möchte die hinteren Seitenbügel wegmachen, da meine Plane dort sehr spannt. Fand die Dinger noch nie schön. Das kann man doch ohne Probleme machen oder?
am 30.08.2014 war ich froh, das alles dran war. Vieleicht mal überlegen, die langen Teile hinten gegen kürzere zu tauschen.
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Und hier noch mal ein Bild von vorne. So sieht`s dann aus wenn du eine Rolle vorwärts und 4-5 seitlich hinter dir hast. Es gibt hier nicht viele Teile die wirklich halten. Eigentlich nur die Front, der Überrollbügel (aber nur mit der hinteren Verstrebung) und das Heck. Den Scheibenrahmen kannst du in so einem Falle im wahrsten Sinne "knicken". Hier war ich irgendwie froh, einen austellbaren Scheibenrahmen zu haben. Dieser ging einfach nur auf, alle Halterungen sind weggeflogen. Beim normalen Rahmen wäre mir sicherlich auch noch die Scheibe zerbröselt und ggf. die Brocken in die Fratz geflogen.
Ich empfehle hier mal gar nix, hab keinen Bock auf nen Anruf von einer Witwe.
Sag niemals nie, es kann jeden treffen. Nicht nur im Gelände. Einmal Notbremsung, schleuder und umfall, das war`s dann.
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter